tomdo hat geschrieben:naja, das mag bei dem einen oder anderen schon zutreffen, im Forum wohl bei ganz vielen, doch mir gefällt auch der Flair des Kinos - die Leute, die Location und das Feeling den Film mit vielen anderen anzusehen ist nur im Kino gegeben...Al!enHunter hat geschrieben:Sieht vielversprechend aus der Film!
Obwohl ich mir geschworen hatte, nicht mehr ins Kino zu gehen (1.Da daheim ebenfalls vorhanden 2.Es nicht so teuer ist und 3. Einfach alles besser ist )könnte ich mir überlegen mich doch in den Kinosaal zu bewegen. Mal schaun....
Mir gefällts - natürlich schau ich nur Highlights da das ganze ganz schön ins Geld geht auf Dauer (trotz Schülerausweis)...
Genau die ganzen Leute gehen mir (sorry für meine Ausdrucksweise) auf den Sack!
Ständig wird vor einem geschwätzt -neben einem gekaut -hinter einem geschlürft -vor einem ne SMS geschrieben sodass das Handylicht blendet..etc.
Auch wenn ich sehe, wie manche "Artgenossen" Ihren Sitzplatz hinterlassen, frage ich mich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...ob Sie daheim auch so sauen?!
Und dann hört man so Kommentare wie: Dafür werden die bezahlt...sonst wären Sie ja arbeitlsos wenn wir kein Dreck machen würden. Wenn ich schon ins Kino gehe, bin ich auch fähig als erwachsener und sozial denkender Mensch meinen Müll mit raus zu nehmen und zu entsorgen.
Hierbei bricht sich niemand ein Zacken aus der Krone...und zumal kann man auch mal an die armen Leute denken, die dies alles weider reinigen müssen. Kein Wunder dass Kino mittlerweile so teuer ist.
Da setz ich mich einfach lieber mit ein paar Kumpels und meiner Freundin vor meine Leinwand...
...hab besser Bild- und -Tonqualität, gemütlicheres Flair, kann Pause machen wann ich will, Kann essen was ich will, kann mich hinlegen etc.
Wenn ich es genau betrachte, hat kommerzielles Kino für mich nur Nachteile....!!!