Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Transformers

Diskussionen zum Thema Filme
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

tomdo hat geschrieben:
Al!enHunter hat geschrieben:Sieht vielversprechend aus der Film!
Obwohl ich mir geschworen hatte, nicht mehr ins Kino zu gehen (1.Da daheim ebenfalls vorhanden 2.Es nicht so teuer ist und 3. Einfach alles besser ist ;-) )könnte ich mir überlegen mich doch in den Kinosaal zu bewegen. Mal schaun....
naja, das mag bei dem einen oder anderen schon zutreffen, im Forum wohl bei ganz vielen, doch mir gefällt auch der Flair des Kinos - die Leute, die Location und das Feeling den Film mit vielen anderen anzusehen ist nur im Kino gegeben...

Mir gefällts - natürlich schau ich nur Highlights da das ganze ganz schön ins Geld geht auf Dauer (trotz Schülerausweis)...;)

Genau die ganzen Leute gehen mir (sorry für meine Ausdrucksweise) auf den Sack!
Ständig wird vor einem geschwätzt -neben einem gekaut -hinter einem geschlürft -vor einem ne SMS geschrieben sodass das Handylicht blendet..etc.
Auch wenn ich sehe, wie manche "Artgenossen" Ihren Sitzplatz hinterlassen, frage ich mich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...ob Sie daheim auch so sauen?!
Und dann hört man so Kommentare wie: Dafür werden die bezahlt...sonst wären Sie ja arbeitlsos wenn wir kein Dreck machen würden. Wenn ich schon ins Kino gehe, bin ich auch fähig als erwachsener und sozial denkender Mensch meinen Müll mit raus zu nehmen und zu entsorgen.
Hierbei bricht sich niemand ein Zacken aus der Krone...und zumal kann man auch mal an die armen Leute denken, die dies alles weider reinigen müssen. Kein Wunder dass Kino mittlerweile so teuer ist.

Da setz ich mich einfach lieber mit ein paar Kumpels und meiner Freundin vor meine Leinwand...
...hab besser Bild- und -Tonqualität, gemütlicheres Flair, kann Pause machen wann ich will, Kann essen was ich will, kann mich hinlegen etc.
Wenn ich es genau betrachte, hat kommerzielles Kino für mich nur Nachteile....!!! :evil:
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Al!enHunter hat geschrieben: Genau die ganzen Leute gehen mir (sorry für meine Ausdrucksweise) auf den Sack!
Ständig wird vor einem geschwätzt -neben einem gekaut -hinter einem geschlürft -vor einem ne SMS geschrieben sodass das Handylicht blendet..etc.
Auch wenn ich sehe, wie manche "Artgenossen" Ihren Sitzplatz hinterlassen, frage ich mich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...ob Sie daheim auch so sauen?!
Und dann hört man so Kommentare wie: Dafür werden die bezahlt...sonst wären Sie ja arbeitlsos wenn wir kein Dreck machen würden. Wenn ich schon ins Kino gehe, bin ich auch fähig als erwachsener und sozial denkender Mensch meinen Müll mit raus zu nehmen und zu entsorgen.
Hierbei bricht sich niemand ein Zacken aus der Krone...und zumal kann man auch mal an die armen Leute denken, die dies alles weider reinigen müssen. Kein Wunder dass Kino mittlerweile so teuer ist.
da hättst mit mir als Nachbarn im Kino keine Probleme, ich lass mich da aber nur von extremen Störenfrieden stören :!:
Aber solche "störenden Randerscheinungen" gibts es auch an anderen Veranstaltungen - da hilft nur zur Rede stellen....

Dem hinliegen und schlemmen zum Film bin ich auch nicht abgeneigt, hat ohne Zweifel auch seinen Reiz :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi tomdo,
tomdo hat geschrieben:da hättst mit mir als Nachbarn im Kino keine Probleme, ich lass mich da aber nur von extremen Störenfrieden stören :!:
solche Kinogänger wie du sind leider selten in den Lichtspielhäusern anzufinden :? :( .

Al!enHunter hat schon IMHO soweit die Punkte getroffen.

Trotzdem, Kino muß für mich sein!
Gewisse Übel kann ich in Kauf nehmen, wenn der Film stimmt :wink: ...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
modo801
Profi
Profi
Beitrag von modo801 »

ich hab in der Vorschau im Kino nen deutschen Transformers-Trailer gesehen,
weiss jemand, wo man den runterladen kann? (am besten natürlich in HD *G* )

den englischen HD-Trailer hab ich scho, der is super gemacht..
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Argaween

Beitrag von Argaween »

Oh. Oh.
Ich glaube ich gehöre nicht zu der Kategorie *Hardcorefilmschauer* *g*
Also ich sau zwar nicht rum und so aber gewisse kleine Kommentare wie:
,,Wird das jetzt endlich mal was hier mit dem Film" (Wenn der 10 Minuten nach Beginn nicht anfägt!)
,,Toll. Klasse. Weiter so. Applaus für die Herren" (Wenn der Film zurückgespult werden muss obwohl er es nicht muss)
,,*klatsch* *klatsch*" wenn ein geiler Streifen anfängt oder so richtig geil war, dann muss ich klatschen und das geile ist, das steckt die anderen dann mit an*g* Standing... im Kino. :lol:
Aber wenn so ein Blag die Klappe nicht halten kann und mir den ganzen Film durch sein Gerede der Reihe vor mir, verrät, dann geb ich auch ein Kommentar wie "Hälst du jetzt mal einen Brabbel" ab.
Dumm ist nur wenn man an das falsche gerät und es dann anfängt zu diskutieren (Was willst du denn von mir? Ich hab nix gemacht!), dann bekommt man selbst noch ne Verwarnung obwohl das Kind eigentlich in Schuld wäre. :lol:

Übrings:
Pärchen die sich mitten im Film streiten, hatte ich auch schon Mal.
Der Film "Scary Movie 4" der eh mies war, wurde dann für mich zur Nebensache. :lol:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Nun nach der sehr guten Kritik bei movie-infos.de bin ich im avs Forum im BluRay Sektor auf folgendes gestoßen:
Hi All,

You know how nNeo from the Matrix was THE ONE.

Saw Transformers here in Australia last night and Holy C**P, awesome.

The movie, picture, sound was incredible. Coolest thing I have seen in a long, long time. Can't remember the last time I heard applause at the cinema after a film.

The HD version will be THE DISC, this year or any other year.

I mean, well, just wait till you see it.

It is a must see at the cinmea and then, if it comes out with Dolby TrueHD, start reinforcing your foundations on your house.

Off to see it again tonight!!!......man.......
Wie ich bei Area gelesen habe, kommt wohl im Dezember die DVD und BluRay auf den Markt, gut so.

Gruss
Andi
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,
AndiTimer hat geschrieben:Nun nach der sehr guten Kritik bei movie-infos.de bin ich im avs Forum im BluRay Sektor auf folgendes gestoßen:
Hi All,

You know how nNeo from the Matrix was THE ONE.

Saw Transformers here in Australia last night and Holy C**P, awesome.

The movie, picture, sound was incredible. Coolest thing I have seen in a long, long time. Can't remember the last time I heard applause at the cinema after a film.

The HD version will be THE DISC, this year or any other year.

I mean, well, just wait till you see it.

It is a must see at the cinmea and then, if it comes out with Dolby TrueHD, start reinforcing your foundations on your house.

Off to see it again tonight!!!......man.......
Wie ich bei Area gelesen habe, kommt wohl im Dezember die DVD und BluRay auf den Markt, gut so.

Gruss
Andi
Das ist Begeisterung poor (sofern ich das richtig übersetzt habe) !

Hoffentlich bekomm ich ihn auch bald zu sehen :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Transformers wird auch am 08.08. im Sommeropen-air-Kino auf der Freilichtbühne Lorelei gezeigt. Ich erwähn das nur, weil meine Band ( Mojo-Tool.de ) da vorher einen Auftritt absolvieren! :D

Bis dann dann...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Nächste Woche ists soweit, am 1.08 läuft er bei uns an !

Vorfreude macht sich breit :D
Viele Grüße
Thomas

Antworten