Knut hat geschrieben:Tja..mein Problem ist: ich zieh im Moment um und das kostet richtig Geld. Ich würd ja zuschlagen, aber dann müsste ich quasi wissen, dass ich den CS-40 auch zu einem halbwegs guten Preis loswerde. Bisher bin ich da noch sehr zögerlich, weil der wirklich top gepflegt ist. Da ist nix dran..in Originalverpackung usw. Da würd ich mich doch ärgern, wenn der nachher bei eBay für weniger als 200 weggeht...
Andererseits wollte ich schon immer auf den CS70 upgraden...
Tja, da kann Dir wohl keiner die Entscheidung nehmen.
Ich würde das vielleicht so sehen.... Dein Center ist ca. 1,5 Jahre alt (egal wie er gepflegt ist). Du hast dafür (vermutlich) ca. 330 EUR gezahlt. Wenn Du ihn für 200 EUR verkaufst, dann bist Du für 130 EUR ca. 1,5 Jahre lang in den Genuss des CS40 gekommen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ist doch so gesehen OK.
Abgesehen davon...hast Du schon mit der Hotline telefoniert und Dich nach dem Lagerbestand erkundigt?
Wie gesagt, ich glaube, dass der CS70 nicht mehr hersgestellt wird, wenn erst einmal die Restbestände ausverkauft sind.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM