Natürlich darf man das. Ich seh sowas ganz locker.cool_aj hat geschrieben:Ach so, sorry, wußte nicht, dass man dich nicht kritisieren darf!
Jetzt aber genug OT. ( Wenn du nichts dagegen hast. )
Kommt einer mit einem blau-weiß-roten Schal in die Kneipe "Auf Schalke", brüllt "Schalke ist Scheiße", freut sich, dass es ihm gelungen ist, die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste zu erregen, beklagt sich aber über mangelnde Sachlichkeit und das gebrochene Nasenbeinramton hat geschrieben:...seht ihr, so bringt man eine Diskussion in Schwung.
Huhuuu. Jetzt wirds geheimnisvoll. 'Kenn mich da etwas aus' - hehe ungefähr so wie mit Frequenzweichen ?!ramton hat geschrieben: - Aufstellung beim Kollegen: Frei im Raum, ca. 3 m entfernt. Raum ist akustisch o.K. (kenn mich da etwas aus)
Soll das andeuten, dass du dich selbst als Entwickler bezeichnest oder verweist du damit auf andere Hersteller (als Nubert)?ramton hat geschrieben:Unter dem Gesichtspunkt das die beste Weiche aus einem durchgehenden Stück Draht besteht (andere Entwickler werden das bestätigen),
mir geht es ähnlich ... wir haben auf Arbeit so ein ganz interessantes Zubehör für's Whiteboard, das das Geschriebene anhand zweier Sensoren und durch die Verwendung spezieller Stifte scannen und direkt an ein PC-Programm übermitteln kann. Jedenfalls machen die Stifte beim Schreiben ein ganz leises Geräusch, das mich an das Summen bzw. Knistern von Hochspannungsleitungen erinnert. Ich schimpfe immer genervt über dieses Geräusch und meine Kollegen: "Welches Geräusch?" ... naja, ich höre ja auch FledermäuseFlensburger hat geschrieben:Ein Bekannter kramte mal ein kleines Glöckchen, das an einem Bändchen hing und als Schlüsselanhänger gedacht war, aus einer Schublade und liess sie am Bändchen baumeln. Nach ein paar Sekunden meinte er "hm, klingelt nicht mehr richtig" und mir schrillte der extrem hohe Ton fast schmerzhaft im Gehörgang.
wiesoKikl hat geschrieben:Die "1-Draht=beste Weiche"-Theorie ist so absurd; das muss man nicht weiter kommentieren.
Code: Alles auswählen
------------- High
|
Eingang -----|
|
------------- Low
Danke für diesen Link, dieser überaus aufschlussreiche Beitrag von T.Bien ist mir doch bisher glatt entgangen.raw hat geschrieben:Dieser Beitrag passt hier recht gut:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#298401
Dem schliesse ich mich prompt an. Sehr interessanter Bericht.g.vogt hat geschrieben:Danke für diesen Link, dieser überaus aufschlussreiche Beitrag von T.Bien ist mir doch bisher glatt entgangen.raw hat geschrieben:Dieser Beitrag passt hier recht gut:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#298401
Hallo Gerald,g.vogt hat geschrieben:Schau doch hin, so sieht sie aus, die perfekte Weiche, oben die hohen Töne, unten die tiefen, funktioniert doch prima