Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich sach mal ein guter Abwehrspieler wäre mir noch recht ... aber wenn Makaay geht soll auch bitte Klose bleiben wo er ist und lieber einen jungen Spieler Namens Gomez holen :wink: , das wäre noch so meine Vorstellung. Natürlich dürfte auch ein Robben gern in München auftauchen, hätte ich auch nichts dagegen ...

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Vergeßt den Jansen nicht. Der hat mir beim Länderspiel in der 1. Halbzeit sehr gut gefallen. Hat zwar noch technische Mängel, aber der Einsatz stimmt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der FC Bayern in der kommenden Saison ob der Neuzugänge präsentieren wird.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der FC Bayern in der kommenden Saison ob der Neuzugänge präsentieren wird.
das wird sicher dauern, die müssen sich erst mal einspielen und aneinander gewöhnen, für die Hinserie würde ich echt keine Wunder erwarten.

Gruss
Andi
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Zumal Schlaudraff und Sagnol noch länger ausfallen. toni wird auch erst später mit dem Training starten können. Und Soza wird sich wohl erst noch eingewöhnen müssen!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Bei Schlaudraff kann ich mir aber auch nicht vorstellen das er zur 1. Mannschaft gehören wird.
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:Zumal Schlaudraff und Sagnol noch länger ausfallen. toni wird auch erst später mit dem Training starten können. Und Soza wird sich wohl erst noch eingewöhnen müssen!!
Sehe ich genauso. Sind aber alles andere als gute Vorraussetzungen.
Ich bin der Meinung gerade bei etlichen neuen Spielern wäre eine frühe Zusammenführung sehr wichtig.
Das "beschnuppern", die Harmonie auf'm Platz und das einstudieren von Spielzügen.

Was ist jetzt eigentlich mit Klose?
Ich habe mitgekriegt das, wenn er noch diese Saison kommen soll, Bremen Podolski haben will. :roll:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

hai_vieh71 hat geschrieben: Was ist jetzt eigentlich mit Klose?
Ich habe mitgekriegt das, wenn er noch diese Saison kommen soll, Bremen Podolski haben will. :roll:
Bremen wollte Podolski im Tausch für Klose, dies hat Bayern aber kategorisch abgelehnt.
Der FC Bayern hat vor 2 Wochen ein Angebot über 10 Millionen für einen sofortigen Wechsel von Klose abgegeben, Bremen hat bis jetzt noch nicht darauf reagiert.
Meine Spekulation: Bremen und Bayern einigen sich auf 12 oder 13 Millionen Ablöse und Klose kommt sofort. Makaay wird dann verkauft.

Wobei mir lieber wäre Makaay zu behalten und Klose nächstes Jahr ablösefrei zu holen. Dann braucht man den Fischköpfen auch keine 10 bis 13 Millionen in die Kriegskasse zu stopfen. :twisted:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Also war da doch was dran. Aber Klose im Tausch gegen Podolski? Wär ein schlechter Tausch gewesen.
Zu Ungunsten der Bayern. Ich weiß nicht, warum die so einen Narren an Klose gefressen haben.

Aber vielleicht wollen die ihn unbedingt, weil sie sich mit Spielern, die eine längere Durststrecke durchmachen, auskennen. Siehe Makaay. :wink:
Der ist auch so ein Thema. Hat schon einiges in München geleistet und gerät jetzt immer mehr aufs Abstellgleis. Schade eigentlich.

Sollen sie ihn doch behalten. Das wärs. Mal vom Geld abgesehen. Toni, Makaay, Podolski und Klose.
In der Reihenfolge. :twisted:
Klose erstmal zu den Amateuren runter. Vielleicht trifft er da mal was.
Kikl

Beitrag von Kikl »

Bremen wollte Podolski im Tausch für Klose, dies hat Bayern aber kategorisch abgelehnt.
Schade, denn Poldi wird nächste Saison wahrscheinlich wieder auf der Bank versauern. Der passt einfach nicht zu den Bayern. Ich fände es gut, wenn sie ihn zumindest ausleihen, vielleicht nach Bochum. Vor Bochum muss man ja keine Angst haben.

Es wäre IMHO ein Fehler Makaay zu verkaufen. Der hat als einziger Stürmer letzt Saison getroffen. So einen Knipser sollte man nicht so leichtfertig laufen lassen. Mit Tony, Kose und Makaay hätten sie doch schon 3 Top-Stürmer. Wozu brauchen sie Podolski und Schlaudraff? Es wäre echt Schade, wenn der FC Bayern zum Abstellgleis für junge deutsche Nationalspieler würde.

Gruß

Kikl
Antworten