Glückwunsch auch von mir!
Da wird man fast ein Bißchen neidisch: So viel Klang für so wenig Geld neu in die Bude geholt, das macht schon Spaß!
Und erst das Reinhören und Ausprobieren...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Anfänger ... Neuer Receiver für NUBox System
- Klempnerfan
- Star
Hi,
Dann viel Spaß weiter beim erleben und genießen des Hifi-Surrounds!
Bis demnächst
hört sich sehr angetan an !Hasi24 hat geschrieben:Mehr kann ich im Moment nicht schreiben ...
Dann viel Spaß weiter beim erleben und genießen des Hifi-Surrounds!
Bis demnächst
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- SLK320
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo wenn ich mir deine Fotos so ansehe, frage ich mich warum du dieses Sideboard nicht komplett aus dem Raum verbannst? Den Plasma an die Wand hängen, den Center mit Wandhalterung darunter und ein kleines Rack für die Anlage! Dann sollte genügend Platz sein um die LS auf Ständer gut zu positionieren, und Optisch wäre es auch eine Steigerung! Oder die Lautsprecher mit Wandhalterungen ebenfalls anbringen, ich finde das würde den Raum etwas auf lockern und du könntest dann den Sub auch richtig stellen!
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Erstens hat meine Frau gegen die Verbannung es fehlt sonst Stauraum der eh schon wenig da ist.
Zweitens bringt es nicht viel zumindest was den Standort der Boxen angeht. (Könnte dann höchstens Standboxen nehmen für eine Verbesserung.
Und das Hauptproblem ist der Plasma den ich bei einem Haus von 1632 nicht an die Wand hängen kann ohne das ich Angst haben muss irgendwann die Einzelteile aufzusammeln
Ich habe gestern ein wenig getestet. Ohne am Verstärker was eingestellt zu haben ist der Sound schon richtig klasse. Einiges werde ich nach lesen der Anleitung noch einstellen und werde noch ein wenig rumschieben. Gegenüber vorher aber sind es Welten was den Klang angeht.
Sobald ich Zeit hatte werd ich berichten und auch noch Fotos reinstellen wie es dann aussieht.
Optimal ist der Standort zwar nicht aber ich denke man kann was rausholen.
Zweitens bringt es nicht viel zumindest was den Standort der Boxen angeht. (Könnte dann höchstens Standboxen nehmen für eine Verbesserung.
Und das Hauptproblem ist der Plasma den ich bei einem Haus von 1632 nicht an die Wand hängen kann ohne das ich Angst haben muss irgendwann die Einzelteile aufzusammeln
Ich habe gestern ein wenig getestet. Ohne am Verstärker was eingestellt zu haben ist der Sound schon richtig klasse. Einiges werde ich nach lesen der Anleitung noch einstellen und werde noch ein wenig rumschieben. Gegenüber vorher aber sind es Welten was den Klang angeht.
Sobald ich Zeit hatte werd ich berichten und auch noch Fotos reinstellen wie es dann aussieht.
Optimal ist der Standort zwar nicht aber ich denke man kann was rausholen.
- Klempnerfan
- Star
Ahoi Schnäppchenkönig,
Find ich cool - war das Liebe auf den ersten Blick oder vielleicht schon dein (oder das deiner besseren Hälfte) Elternhaus?
Ich hatte mehr Bedenken, das es dir (von der Aufstellung her) nicht so toll gefallen würde, aber du bist ja happy.
Freut mich !
Bis demnächst
in dem Haus ist ja dann Geschichte geschrieben worden !Hasi24 hat geschrieben:bei einem Haus von 1632 ....
Find ich cool - war das Liebe auf den ersten Blick oder vielleicht schon dein (oder das deiner besseren Hälfte) Elternhaus?
Das macht natürlich auch der geniale Hifi-Surround-Sound deiner Nubis !Hasi24 hat geschrieben:Ohne am Verstärker was eingestellt zu haben ist der Sound schon richtig klasse.
Ich hatte mehr Bedenken, das es dir (von der Aufstellung her) nicht so toll gefallen würde, aber du bist ja happy.
Freut mich !
Bis demnächst
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2