Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Aus neutraler Sicht wäre es wohl das Beste Podolski nach Bremen gehen zu lassen, ich glaube dort hätte er ein ruhigeres Umfeld, genügend Einsatzzeit und würde sich bestimmt weiterentwickeln. Allerdings müßte er dann auch bei Gehalt Abstriche machen und daran würde es wohl auch scheitern.

Wie gesagt, das alles aus neutraler Sicht. Als Bayernfan möchte ich Podolski natürlich nicht in Bremen spielen sehen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Seh ich genauso. Bei Podolski mangelt es ja bekanntlich nicht am Talent, der braucht halt erst die Erfolgserlebnisse bis er funktioniert. Man muss vor allem bedenken das der Junge 2.Liga gespielt hat bevor er zu Bayern gegangen ist, da fehlt einfach die Erfahrung. Gut, er hat ein Jahr mit Köln gespielt ist dann aber abgestiegen was der Psyche sicher auch nicht gut tut. Wie wäre es denn mir Stuttgart, die suchen auch einen Stürmer und spielen Championsleague nächtes Jahr. Ich verstehe einfach nicht das Honeß ihn nicht einmal ausleiht für eine Saison.....so wird aus dem nie ein Großer.
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Podolski nach Stuttgart. interessanter Aspekt. Zusammen mit Gomez könnte was gehen. Aber ich glaube nicht daran. Bayern wird Podolski nicht ziehen lassen.
Makaay wird den Verein wohl leider verlassen. PSV, Feyenoord und Lyon haben die Fühler ja schon ausgestreckt.
Makaay ist schon ein klasse Stürmer, aber Klose ist in meinen Augen schon ne Wucht. Der hat zwar nicht getroffen, aber nie redet jemand davon wie uneigennützig er die Treffer seiner Kollegen auch vorbereitet. Da läuft er allein auf den Torwart zu und spielt den Ball quer, weil es sicherer ist. Würde das ein Makaay, Toni, und wie sie alle heißen denn auch so machen?? Ich glaube nicht.

Klose ist ein starker Stürmer, daher hoffe ich er bleibt in Bremen und Makaay bei den Bayern. Oder Tausch Klose gg Makaay !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben: Klose ist ein starker Stürmer, daher hoffe ich er bleibt in Bremen und Makaay bei den Bayern. Oder Tausch Klose gg Makaay !!
Wie wärs, wenn die Bayern auf Klose verzichten, Makaay verkaufen und Kaka holen. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wie wärs, wenn die Bayern auf Klose verzichten, Makaay verkaufen und Kaka holen.
Nö,nö liebe Bayern- nehmt ihr bitte den weinerlichen geldgeilen Klose und lasst ihn im UEFA-Cup so richtig aufdrehen. :wink:

Im Ernst, als "Bremer" hoffe ich ,dass Allofs und der Wurst-Ulli sich noch einig werden und die 12-13 Millionen in die Werderaner Kriegskasse gespült werden. Ein weiteres Jahr mit Klose wäre mittlerweile unerträglich für alle Beteiligten...

Den Podolski hätte ich auch gern an der Weser gesehen...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ne ne der soll lieber in Bremen bleiben, ich bin dafür die Bayern holen Gomez, einen jungen Spieler mit Zukunft. Die 12-13 Millionen für Klose sind viel zu hoch, nächstes Jahr kostet der gar nichts mehr, somit denke könnte Bremen auch mit 7-8 Millionen zufrieden sein, bei den Leistungen :wink:

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

an einer Verpflichtung von Ludovic Giuly interessiert. Der 30-Jährige Franzose darf den FC Barcelona für nur 2,2 Millionen Euro verlassen.
da sollte Bayern mitmischen, den Typ finde ich richtig gut ... der wäre was für die rechte Außenbahn.

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Wobei mir lieber wäre Makaay zu behalten und Klose nächstes Jahr ablösefrei zu holen. Dann braucht man den Fischköpfen auch keine 10 bis 13 Millionen in die Kriegskasse zu stopfen. :twisted:
Volle Zustimmung. Klose soll noch das eine Jahr in Bremen bleiben und Makaay bei Bayern.
Bezüglich der Zahlen für die Ablöse für das eine Jahr ist das ganz klar von der Bayern Führung dementiert worden. Ich schätze mal das 3-4 Mio im Raum stehen - mehr wäre der vorzeitige Wechsel nicht wert.

Bremen würde ja auch das Gehalt von Klose sparen. Wenn der in Bremen bleibt dann wird er von den eigenen "Fans" so fertiggemacht das er gar nicht mehr trifft. Ich verstehe die Bremer nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Oder Tausch Klose gg Makaay !!
Ha Ha, Makaay geht doch nicht in die Provinz.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Warum die Bayern den Poldi nicht ausleihen wollen ist mir rätselhaft. Da könnte er Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. Leider ist auch ein Ausleihen vom Bayern Management kategorisch ausgeschlossen worden.
Allerdings würde ich ihn nie nach Stuttgart oder Bremen ausleihen. Da schadet er den Bayern ja nur.
Sie beobachten Dich.....
Antworten