Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

outing: ich lese gerne audio

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Nur, wenn mehr Werbung als Berichte in einer Zeitschrift ist, kann ich das nicht akzeptieren.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, an Informationen ran zu kommen. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

schämt euch alle!!!!

spaß, ich ahbe hier auch ein paar audio rumliegen. is halt mal interessant zu lesen, was es noch so gibt, in sofern ;)
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Jaaaa,SuperSonic,genau aus diesem Grund liegen bei mir auch noch etliche Exemplare der einschlägigen Magazine rum. :D
Gruss
Michael
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

Vadder hat geschrieben:Jaaaa, SuperSonic, genau aus diesem Grund liegen bei mir auch noch etliche Exemplare der einschlägigen Magazine rum. :D
Schäm dich - ich tu's ja auch :oops:

Gruß Agent K :wink:
elektrip
Profi
Profi

Beitrag von elektrip »

grins, ich halte das inzwischen etwa so wie pinglord. Am Kiosk Boxen-reviews überfliegen.
Bei mir ist es auch etwa monatlich eine Audio, Stereoplay oder Stereo, je nachdem was beim durchblättern für mich mehr Nährwert hat wird gekauft. Der Preis ist hoch (Schweiz, einiges teurer als .de), reut mich aber nicht. Allerdings, wirklich neues und interessantes, ausser Tests, steht da sehr selten drin, wovon ich noch nicht wüsste.

- Ja, die Tests sind lächerlich und es gibt keine schlechten Geräte.
- Und ja, ich habe mich trotzdem über die gute Platzierung der NuWave125 gefreut.

So sind wir halt, ohne Widersprüche funktioniert die Welt nicht;)

Gruss
elektrip.
Oliver67
Profi
Profi

Beitrag von Oliver67 »

Mein letztes Käseblatt gekauft habe ich vor ca. zwei Jahren, weil da ein Verstärker besprochen wurde, der mich interessierte. Nach ca. drei Seiten ohne Inhalt (nur blumiges Geschwafel) war ich dann richtig sauer.

Nicht, dass ich einen Test wie früher erwartet hatte, diese Erwartung ist schon lange vorbei. Aber gar keine relevante Information, das war zu viel.

Inzwischengibt es die Werbeblätter nur noch als Pausenfüller in der Warteschlange vor der Kasse.

Was ja witzig ist: bis vor kurzem gab es die Bestenlisten, die ja in Wirklichkeit eine Art nach Preisen geordnete Marktübersicht sind, im Internet kostenlos als Download. Inzwischen kosten sie was. Warum wohl? Weil man die Hefte auf diese Listen reduzieren kann, ohne dass der Infogehalt leidet.

Oliver
Carpe Diem!
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Vadder hat geschrieben:kennt denn keiner Image Hifi? Es ist teurer, mehr highendig, aber dieses Blumige( guter Ausdruck) ist bei weitem nicht so vorhanden. Allerdings gleich eine Warnung: das Heft kostet 10€.
kosten mich in wien 11,50 eur :!: und es gibt davon 54 stück!

Gruß Luke :)
Antworten