Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tobias hat geschrieben:ja und genau das hab ich ja auch getan!!! Nur erst als ich ihm ein Test gezeigt habe wo die Nubis drin waren und einen sensationellenen Ersten Platz gemacht haben hat er sich entschieden die Boxen bei sich probe zu hören. Mal sehen für welche Boxen er sich entscheidet
Ich weiß es zwar schon aber wenn er umbedingt noch mal die Infinitys hören will
Tobias
Hi,
hast du also nicht getan. Es ging nicht um Tests, wenn du es richtig gelesen haben solltest.
Ich denke du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe! Als ich ihn nicht anders überzeugen konnte das Nubert gut ist, hab ich ein Test gefunden in dem Nubert und Infinity gegeneinander angetreten sind und wo Nubert den Ersten Platz gemacht hat und die Nubertboxen sogar noch die günstigsten waren.
Warum glaubst du nicht an Testberichte?!? Denkst du etwa das die Nubertboxen in dem Test schlechter waren als die Infinitys? Wohl eher nicht!!!
ich glaube aus verschiedenen Gründen nicht "Testberichte"
a) Jeder Mensch ist ein Individuum, jedem gefällt etwas anderes. So wenig wie es eine Einheitsfrau, Einheitsauto, Einheitsessen gibt, gibt es Einheitsklang oder etwas was allen gefällt (Ausser vielleicht mehr Geld in der Tasche und mehr Freizeit um seinen Hobbies zu frönen *g*)
b) Jeder Tester hat eine andere "Produkthistorie" hinter sich, was ihm mal gefallen hat oder nicht
c) Steckt Nubert viel Geld in die Werbung. Somit wird es entweder nicht getestet oder ein guter Test. Denn wenn der Test schlecht ausfallen würde und somit Umsatz ausfallen würde, meinst du dann gebe es noch die Werbung? Oder warum meinst, in dem zeitalter wo Zeitschriften bewusst keine Direktvermarkter getestet haben, gab es keine Nubert-Werbung?
Die werbung ging einher mit dem Testbegin. Komisch, oder?
d)Testbereichte werden in Zeitschriften gemacht. Die Zeitschriften gehören dem Zeitschriftengewerbe an und müssen dort ihren "Mann" stehen. Die müssen mit "Sensationen" und anderen Dingen aufwarten, denn sie haben immer ihre Verkaufszahlen im Blick. Meinst du denen ist Aufklärung wichtiger als deren Verkaufszahlen?
e)Weil ich persönlich einen Überfliegertest kenne (nicht von Nubert!), welche Box nie getestet worden ist, sondern das Pressemailing einem Redakteur zugeschanzt worden ist, beim Abendessen.
f) Weil Tester sich schon bewusst sind, das nach einem grandiosen Test die Verkaufszahlen der getesten Firma steigen, somit auch ihr Arbeitsplatz sicherer werden.
g) weil ich international unterschiedliche Ergebnisse beim gleichen Produkt kenne
h) weil ich, auch aus eigener Erfahrung weiss, das man Produkte zum Test geben kann, die speziell "überprüft" sind. (Keine Anschuldigung gegen Nubert!, wie alle Positionen. Es geht nur darum, warum ich keinen Tests glaube, die ich nicht selber gemacht habe.
Playboss
P.S. Ob DIE Infinity schlechter waren als Nuberts ist ebenfalls eine Geschmackssache. Müsste man über Geschmack nicht streiten, würden wir alle das Gleiche Auto fahren, die gleiche Frau begehren und das gleiche Essen. Oder?