Vul Kuolun hat geschrieben:Mal ein paar Fragen an den OP:
Wenn Du verantwortlich für die Produktion des "Mädchen-muss-Drogen-verkaufen"-Schinken wärst, in welcher Szene würdest Du die (zugegeben:absurde) Handlung spielen lassen?
In gar keiner.
Abseits von Musik und Vorurteilen.
z.B in einem kleinen ruhigen friedlichen Dörfchen wo sonst sowas nicht passiert.
Außerdem würde ich solche Kommentare wie:
,,Die sehen auch eindutig wie Nazis aus"
einfach mal unterlassen.
Vul Kuolun hat geschrieben:
Wie groß ist aus Deiner Sicht der Anteil an Leuten in der Techno-Szene, die keine Drogen konsumieren?
Ich kennn zig Leute, die keine nehmen und die es langsam leid sind, das Techno immer gleich mit XTC und co in Verbindung gebracht wird.
Wie groß ist aus deiner Sicht der Anteil an Skins, die keine Nazis sind?
Weit aus größer als der rechte Anteil.
Jedenfalls hier bei uns im Westen.
Wie es zur zeit im Osten aussieht, weiß ich nicht!
Wie groß ist aus deiner Sicht die Schnittmenge zwischen der Hooligan-Szene und der rechten Szene?
Wie groß ist aus Deiner Sicht die Schnittmenge zwischen der Hooligan-Szene und der linken Szene?
Sicherlich gibt es ein paar rechte drunter aber der Großteil eben nicht.
Mal ehrlich: Du erwartest Dir von "Lensen und Partner" nicht ernsthaft, daß die Produzenten damit einen aufklärerischen Beitrag zu was auch immer leisten wollen? Warum kuckst Du überhaupt so einen Müll?
Nein aber ich ewarte das man nicht mit Vorurteilen um sich rumwirft.
Auch nicht wenn es so eine Sendung ist!
Ich gucke das nicht, meine Mutter schaut das ab und zu und das mit der Erklärung:
Ich beschwer mich auch nicht über deinen Mist, den du schaust.
Meine Mutter gehört allerdings nicht zu Hartz IV Empfängern, genau so wenig wie mein Vater und Ich selbst!
Ich finds ja irgendwie putzig, wie Du bemüht bist in jedem 2ten Thread irgendwelche vermeintlichen Vorurteile gegen deine Interessen (Horror-Film-Gucker, Anime-Gucker, Böhse-Onkelz-Hörer,..) zu entkräften und zu rechtfertigen. Es wirkt aber bisweilen imho etwas seltsam, um nicht zu sagen unreif. Zumindest auf mich.
Das man über Vorurteile im TV diskutieren will, klingt unreif?
Muss man das verstehen?
Außerdem ist es komisch das niemand auf die Klimasache eingegangen ist und auf meine eigentliche Frage:
Wie weit man den Medien eigentlich noch trauen kann?