Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV- Vorurteile

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Candida.
Candida hat geschrieben:
bernardus hat geschrieben:T'schuldigung - was ist eine 'damlige Zeit' :?:
damalige := vergangene....... :idea:
Vielen Dank, dass du auf meine Frage (gleich zweimal) geantwortet hast. Jedoch: die Bedeutung des Begriffs 'damalige' war mir durchaus schon klar...

Ich wollte eigentlich den Thread-Ersteller dazu ermuntern, seine Überschrift noch einmal zu überfliegen...:idea:
Aber von mir aus kann's gerne so bleiben...:wink:

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sie war halt damlig für ihn. Da kannste nix ändern. :D
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Homernoid hat geschrieben:Sie war halt damlig für ihn. Da kannste nix ändern. :D
Schadenfreude = schönste Freude fällt mir da nur ein.....
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Vul Kuolun hat geschrieben:Mal ein paar Fragen an den OP:

Wenn Du verantwortlich für die Produktion des "Mädchen-muss-Drogen-verkaufen"-Schinken wärst, in welcher Szene würdest Du die (zugegeben:absurde) Handlung spielen lassen?
In gar keiner.
Abseits von Musik und Vorurteilen.
z.B in einem kleinen ruhigen friedlichen Dörfchen wo sonst sowas nicht passiert.
Außerdem würde ich solche Kommentare wie:
,,Die sehen auch eindutig wie Nazis aus"
einfach mal unterlassen.

Vul Kuolun hat geschrieben: Wie groß ist aus Deiner Sicht der Anteil an Leuten in der Techno-Szene, die keine Drogen konsumieren?
Ich kennn zig Leute, die keine nehmen und die es langsam leid sind, das Techno immer gleich mit XTC und co in Verbindung gebracht wird.
Vul Kuolun hat geschrieben: Wie groß ist aus deiner Sicht der Anteil an Skins, die keine Nazis sind?
Weit aus größer als der rechte Anteil.
Jedenfalls hier bei uns im Westen.
Wie es zur zeit im Osten aussieht, weiß ich nicht!
Vul Kuolun hat geschrieben: Wie groß ist aus deiner Sicht die Schnittmenge zwischen der Hooligan-Szene und der rechten Szene?

Wie groß ist aus Deiner Sicht die Schnittmenge zwischen der Hooligan-Szene und der linken Szene?
Sicherlich gibt es ein paar rechte drunter aber der Großteil eben nicht.

Vul Kuolun hat geschrieben: Mal ehrlich: Du erwartest Dir von "Lensen und Partner" nicht ernsthaft, daß die Produzenten damit einen aufklärerischen Beitrag zu was auch immer leisten wollen? Warum kuckst Du überhaupt so einen Müll?
Nein aber ich ewarte das man nicht mit Vorurteilen um sich rumwirft.
Auch nicht wenn es so eine Sendung ist!
Ich gucke das nicht, meine Mutter schaut das ab und zu und das mit der Erklärung:
Ich beschwer mich auch nicht über deinen Mist, den du schaust.
Meine Mutter gehört allerdings nicht zu Hartz IV Empfängern, genau so wenig wie mein Vater und Ich selbst!

Vul Kuolun hat geschrieben: Ich finds ja irgendwie putzig, wie Du bemüht bist in jedem 2ten Thread irgendwelche vermeintlichen Vorurteile gegen deine Interessen (Horror-Film-Gucker, Anime-Gucker, Böhse-Onkelz-Hörer,..) zu entkräften und zu rechtfertigen. Es wirkt aber bisweilen imho etwas seltsam, um nicht zu sagen unreif. Zumindest auf mich.
Das man über Vorurteile im TV diskutieren will, klingt unreif?
Muss man das verstehen?

Außerdem ist es komisch das niemand auf die Klimasache eingegangen ist und auf meine eigentliche Frage:
Wie weit man den Medien eigentlich noch trauen kann?
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi mein Guter!
Argaween hat geschrieben:Außerdem ist es komisch das niemand auf die Klimasache eingegangen ist und auf meine eigentliche Frage:
Wie weit man den Medien eigentlich noch trauen kann?
Das kommt bestimmt noch 8) ...

Von mir also gleich mal ein Statement zu deiner eigentlichen und wichtigen Frage:

ICH TRAUE DEN MEDIEN EHER GAR NICHT :!:

Beim Wetterbericht fängt es doch schon an und ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie oft überall gelogen, getäuscht, getrickst und betrogen wird!

Bis demnächst dann

P.S.:
Wenn du nicht möchtest, das die Leute dich plötzlich Dr. Seltsam nennen, solltest du deine "Bemühungen" geschickter auf jeden 3ten oder 4ten Thread verteilen :wink: :lol: :lol:

Nein - Bleib bloß wie du bist, erfrischend anders und 100% Argaween!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Homernoid hat geschrieben:Wer guckt schon sowas. Hausfrauen und HartzIV ler. Denen ist eh alles egal. :P :twisted:
auch ne schöne schublade, die du da öffnest...gleich die unter der mit den satan-anbetenden-grufti-gothic-jüngern-smlern! :D

die privatsender könnten ja mal ne "sensation-aufdeckungs-doku" drehen über menschen, die deren programm schauen...

nino
Zuletzt geändert von Nino am Mi 13. Jun 2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Wer guckt schon sowas. Hausfrauen und HartzIV ler. Denen ist eh alles egal. :P :twisted:
auch ne schöne schublade, die du da öffnest...gleich die unter der mit den satan-anbetenden-grufti-gothic-jüngern! :D
Ich habe sie erweckt...... :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hm, irgendwie interessant.

Ich frag mich grad wie alt Argaween ist. Und dann wird so ein Thread von ihm eröffnet. :?:

Aber gut. TV in der damaligen Zeit. Das würd ich so vor 20 Jahren sagen und nicht die letzten 5.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

unsere kleine Nichte sieht sowas ganz gerne :evil: Wir sind froh, das deren Eltern sie nach ein paar Folgen überzeugen konnten, das nicht zu tun!

Man muss wirklich aufpassen, das diesen Dreck nicht so viele Kinder sehen (Eltern sind gefragt...)

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Argaween

Beitrag von Argaween »

mcBrandy hat geschrieben:Hm, irgendwie interessant.

Ich frag mich grad wie alt Argaween ist. Und dann wird so ein Thread von ihm eröffnet. :?:

Aber gut. TV in der damaligen Zeit. Das würd ich so vor 20 Jahren sagen und nicht die letzten 5.

Gruss
Christian
Hallo Christian.
Ich glaube du und viele andere haben mich da missverstanden.
Ich wollte darauf hinaus das die Vorurteile quasi wieder so schlimm sind wie damals als es was ganz besonderes war als ein schwarzer Amerikaner mal mit die Hauptrolle in einem Film übernehmen durfte.

Ich weiß auch nicht wie viele es da draußen neben mir gibt, die alles versuchen und sogar sachlich den Sendern e-mails mit Verbesserungsvorschlägen zu schreiben zu diesem Thema aber es sind bestimmt sehr viele die trotzdem als Minderheit gewertet werden weil Kritik wohl nicht erwünscht ist.
Hauptsache das Geld fließt...

Kritik zum Thema 2 Weltkrieg war wohl auch nicht von meiner Klassenleherin erwünscht als ich ihr sagte, das mir das Thema Hitler zum Hals raushängt, das es wichtig wäre über diese schrecklichen Dinge die damals passiert sind zu berichten aber das ich es nicht einsehe nur weil ich deutscher bin, mich für das was da passiert ist, schuldig zu fühlen, weill ich zu der Zeit nicht gelebt habe und nix damit zu tun hatte und das ich es Schwachsinnig finde ein ganzes Jahr nur darüber zu reden, Filme zu sehen und es immer wieder aufzugreifen wenn das Fach Geschichte doch um so viel mehr Freiraum bietet für andere Themen!

Das hat dann wegen dieser Äußerung meine Note nach unten gezogen und ist ein Fall für ein Gespräch mit der Schulleitung weil ich der Meinung bin das ich meine freie Meinung schon noch äußern darf selbst wenn es um so ein brisantes Thema wie dieses geht aber das ist ein anderes Thema.
:wink:
Antworten