Argaween hat geschrieben:
das ich es nicht einsehe nur weil ich deutscher bin, mich für das was da passiert ist, schuldig zu fühlen, weill ich zu der Zeit nicht gelebt habe und nix damit zu tun hatte und das ich es Schwachsinnig finde ein ganzes Jahr nur darüber zu reden, Filme zu sehen und es immer wieder aufzugreifen wenn das Fach Geschichte doch um so viel mehr Freiraum bietet für andere Themen!
Das hat dann wegen dieser Äußerung meine Note nach unten gezogen und ist ein Fall für ein Gespräch mit der Schulleitung weil ich der Meinung bin das ich meine freie Meinung schon noch äußern darf selbst wenn es um so ein brisantes Thema wie dieses geht aber das ist ein anderes Thema.
Hi
wenn die Note etwas schlechter wird, hat das meist den Grund, dass etwas nicht richtig verstanden wurde, und das hast du offensichtlich....
Es gibt hierbei keine "Erbschuld" , es geht darum dass jeder Mensch mit daran arbeiten muss, dass sowas nicht noch einmal passiert........., dass das ständige wiederholen nervig sein kann.... stimme ich dir zu....
....deine Schlussfolgerung dir eine Schuld daraus einzureden zu wollen, ist falsch
LG Candida