Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Und wenn Ihr echt glaubt Ihr seit schon Meister, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.
Davon kannst du mal ausgehen. :lol: :wink:

Wusste ich doch :lol: :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Also, hab mich mal mit den Managern getroffen.

Meister Bayern, vor Schalke und Bremen. Der Club steigt ab und Stuttgart schafft nicht mal den UEFA-Cup. Hamburg gewinnt den Pokalwettbewerb und die Aufsteiger von dieser Saison bleiben erstklassig. :wink:
Ich würde ja lachen, wenn das zutreffen würde. Aber daran glaub ich selber ja nicht!

Lothar und Trainer bei Bayern. Da war doch mal ne Aussage von Hoeneß, mit irgendwas von Platzwart, oder?

Wenn das mit Hitzfeld nicht klappt, könnte Auge als Trainer kommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Nie und nimmer mcBrandy. Dafür muss er erst mal eine erfolgreiche Trainerstation vorweisen können.
Mentalitätsmäßig würde es natürlich schon passen, aber da vergehen noch einige Jahre. Ich denke man ist sich mit Wenger ab der Saison 2008/2009 bereits einig.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Also, hab mich mal mit den Managern getroffen.

Meister Bayern, vor Schalke und Bremen. Der Club steigt ab und Stuttgart schafft nicht mal den UEFA-Cup. Hamburg gewinnt den Pokalwettbewerb und die Aufsteiger von dieser Saison bleiben erstklassig.
Ich würde ja lachen, wenn das zutreffen würde. Aber daran glaub ich selber ja nicht!

Lothar und Trainer bei Bayern. Da war doch mal ne Aussage von Hoeneß, mit irgendwas von Platzwart, oder?

:lol: :lol: :lol:

In vielen Punkten stimme ich überein, vor allem ein Trainergespann Matthäus- Augenthaler wäre göttlich. :lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Ich erzähl euch mal was. Nach zewi Spieltagen wird Hitzfeld entlassen und Mehmet Scholl sowie Bernd Dreher reaktiviert. Der neue Trainer heißt Lothar Matthäus.
Er schafft es das Ruder rum zu reißen. Die Bayern retten sich am letzten Spieltag und steigen nicht ab!! :lol:
:lol: :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Wenn v.d. Vaart bleibt und noch ein 2. starker Stürmer kommt, wird der HSV dieses Jahr Meister.
Zweiter Bremen, dann die Bayern. Schalke kommt in den UI Cup. Stuttgart, Wolfsburg mit ganz oben.
Der Club wird wieder Pokalsieger. Usw mit dem Wunschdenken.

Ne mal im Ernst, denke das wird ne ganz enge Saison. Auch wenn die Bayern natürlich favorit sind, mit den Neuverpflichtungen, aber Mannschaften wie Schalke, Bremen, Stuttgart können auch Fußball spielen.
Bin dieses Jahr mal auf den HSV Dortmund und Wolfsburg gespannt.
Die haben sich doch auch alle sehr gut verstärkt.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

othar und Trainer bei Bayern. Da war doch mal ne Aussage von Hoeneß, mit irgendwas von Platzwart, oder?
ich glaube er hatte gesagt:" Solange ich und Karl-Heinz Rummenige beim FC Bayern was zu sagen haben wird Lothar Matthäus hier nicht einmal Greenkeeper!!!"
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Pizza ist bei Chelsea untergekommen. Ich lach mich tot. Ausserdem wollen die Pantelic haben.
Masse statt Klasse - so lob ich mirs. :twisted:
Aber zurück zu Bayern. Klose scheint ja (Gott Sei Dank) nun doch nicht direkt zu kommen.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Aber zurück zu Bayern. Klose scheint ja (Gott Sei Dank) nun doch nicht direkt zu kommen.
Wie gesagt, nächstes Jahr ist er billiger. :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Aber zurück zu Bayern. Klose scheint ja (Gott Sei Dank) nun doch nicht direkt zu kommen.
Wie gesagt, nächstes Jahr ist er billiger. :twisted:
Genau - dafür kassiert er Natürlich ein Handgeld. Da dürften so 5 Mio extra in seine Tasche gehen.
Mir gehts aber mehr um Makaay - der soll bleiben.
Sie beobachten Dich.....
Antworten