Wenn man den Techniker macht entscheidet man sich aber zu einem Job im Büro (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit danach im Büro zu arbeiten sehr hoch). Ich komme schon aus dem Büro Bereich und will da auch wieder hin, daher ist das für mich kein Problem.... Einigen bei mir in der Klasse ist das noch nicht so bewusst das sie das Schrauben mehr oder weniger aufgegeben haben....JensII hat geschrieben:Ich stimme dir ja voll und ganz zu Christian, ich will/muss ja gar nicht DRAUSSEN sein, aber arbeiten wo man ab und an auch mal nen Schraubendreher nutzt sind IMHO auch fein!
Wenn Du zwischendurch auch mal was schrauben willst wäre etwas in der Entwicklung vielleicht Dein Ding wo dann auch Testaufbauten zu machen wären !?
Wozu auch - die Arbeitsplatzaussichten gerade für Fachkräfte wird doch immer besser, somit sollte ein besser passender Job doch möglich sein in absehbarer ZeitJensII hat geschrieben:Aber ich habe einen Job, was mich von 3,8 Millionen Leuten in diesem Land unterscheidet, daher will ich gar nicht meckern!