![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
aber trotzdem schade dass das ABL erst so spät kommt, wollt mir jetzt bald Endstufen ausleihen gehen um die 481er mit mehr Dampf zu betreiben als mit dem Onkyo 603
da hast du ja noch eine ganze Durststrecke vor dirnOerkH hat geschrieben:ohje, schaut fast so aus als könnt das mit dem ABL noch etwas dauern ...
So ist das auch gut so - Nubis sind schon eine Klasse für sichnOerkH hat geschrieben:ich muss dir ganz ehrlich gestehen ich wüsst nicht bei welchem Hersteller ausser Nubert ich mich umsehen sollte.
Da würde ich mir nicht so den Kopf machen, schließlich musst du ("man") schon wissen, ob es nicht eine Box gibt, die dir noch mehr zusagt, von daher ist ein Probehören ja unabdingbar.nOerkH hat geschrieben:Ich würd ja verdammt gerne noch Lautsprecher aus der nuLine Serie testen, aber das letzte was ich will ist einer von diesen "Sortiments durchtestern" werden...
Sehe ich genauso!nOerkH hat geschrieben:Und da man (normalerweise) Lautsprecher ja nicht jährlich wechselt sollte man, wie ich finde doch zufrieden sein mit dem was man hat.
Wohl denen, die im eigenen Haus leben - mit großem Grundstück drumnOerkH hat geschrieben:Mal schauen wie ich den Klang morgen "mit frischen Ohren" empfinde, denn jetzt um die Uhrzeit werd ich nicht mehr aufdrehen, glaub das könnte zu Interessenskonflikten führen
Natürlich sind die noch reizvollernOerkH hat geschrieben:Die 122er wären natürlich noch reizvoller, aber das ist dann schon richtig viel Geld für mich.
Würde ja auch billiger kommen.nOerkH hat geschrieben:Ich glaub ich brauch erstmal gar nicht mehr bei der Hotline anrufen. Heut hats mir richtig Spass gemacht den 481ern zu lauschen.
Hört sich nach einer sahnemäßigen Woche an - viel Spaß beim zünftigen FilmeschauennOerkH hat geschrieben:Freu mich schon wenn Dienstag ist, da soll mein CS-411 kommen..