Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist mit der Qualität von Nubert los?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

hai_vieh71 hat geschrieben:mcBrandy meint wahrscheinlich Stoffgitter für alle Boxen-Reihen. :mrgreen:
Ist mal was anders. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

SLK320 hat geschrieben:...also gitter ala NuWave an den NuBox Modellen wäre mal eine klasse optische Aufwärtung...
Noch son Spruch und die NSF beliefert auch dich nicht mehr. 8)
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Hi das mag sein, aber dann kann auch nix fehlerhaftes mehr ankommen 8) und bis auf einen AW75 und zwei 311er habe ich was ich brauche! :lol:

Da ich aber so schon gebeutelt bin glaube ich die NSF hat erbarmen, und stellt mir als einziges diese Gitter als Sonderanfertigung her :lol: kann träumen schön sein.....

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

SLK320 hat geschrieben:Hi also gitter ala NuWave an den NuBox Modellen ist mal eine klasse optische Aufwärtung :D und wird doch ohne große Mühe der NSF realisiert werden! Gruß Carsten
Wie hab ich was verpasst? Gibts doch jetzt auch Gitter für die Nuboxen?
Tolle Sache das. 8)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Christian K.
Profi
Profi

Re: Was ist mit der Qualität von Nubert los?

Beitrag von Christian K. »

SLK320 hat geschrieben: (...) Ob das alles vom Versandweg her stammt bezweifel ich etwas! (...)
Ich glaube kaum, das die NFS einen kaputten Karton wegschickt. UPS hat da so ein Händchen für, große, schwere Kartons zu zerstören. Hab die Erfahrung auch bei einer Bestellung machen müssen.
Die Flasche Wein kommt übrigens in nem extra Karton, falls sie denn noch bei dir auftaucht ;)
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Darksim
Semi
Semi

Beitrag von Darksim »

Sorry Leute, hat jetzt zwar absolut garnichts mit dem Thema zu tun. Wollte aber wegen dieser kleinen Frage kein neues Thema eröffnen. :wink:

Sind die Lautsprecher aus der Boxen-Schnäppchen (II. Wahl) Sektion auch in der NuSommer Aktion? Also auch versandkostenfreie Lieferung?

...

Um nicht vollkommen Offtopic zu bleiben: Ich war bzw. bin mit der Qualität von Nubert vollkommen zufrieden. :D
[i]NuLine 102 + ATM an einem NAD C372 Verstärker // 18 m² Akustik Noppenschaum // KX Treiber zur Filterung von Raummoden per parametrischem Equalizer // Alles über die Audigy 2 ZS am PC[/i]
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Darksim,
Darksim hat geschrieben:Sind die Lautsprecher aus der Boxen-Schnäppchen (II. Wahl) Sektion auch in der NuSommer Aktion? Also auch versandkostenfreie Lieferung?
Nubert-Homepage hat geschrieben:Versandkostenfreier nuSommer 2007!
Dieses heiße Angebot lässt keinen kalt:
Alle Nubert-Produkte* gibt es vom 1.6. bis 31.8.2007 innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
(*Boxen und -Subwoofer, Set-Kombinationen, ATM- und ABL-Module sowie das Nubert-Zubehör)
daraus würde ich schon schließen, dass die Aktion auch für Nubert-Produkte aus der Schnäppchenecke gilt.

Und On-Topic: Ja, die Kartons sehen äußerlich meistens ziemlich übel aus, in den allermeisten Fällen glücklicherweise ohne solche Folgen für den Inhalt. Was die Folierung betrifft scheint es an den Kanten schon hin und wieder klitzekleine Problemchen zu geben. Könnte mir allerdings vorstellen, dass man da im Zusammenhang mit der Neuauflage der nuBox-Reihe auch dran gefeilt hat.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Darksim
Semi
Semi

Beitrag von Darksim »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Darksim,
Darksim hat geschrieben:Sind die Lautsprecher aus der Boxen-Schnäppchen (II. Wahl) Sektion auch in der NuSommer Aktion? Also auch versandkostenfreie Lieferung?
Nubert-Homepage hat geschrieben:Versandkostenfreier nuSommer 2007!
Dieses heiße Angebot lässt keinen kalt:
Alle Nubert-Produkte* gibt es vom 1.6. bis 31.8.2007 innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
(*Boxen und -Subwoofer, Set-Kombinationen, ATM- und ABL-Module sowie das Nubert-Zubehör)
daraus würde ich schon schließen, dass die Aktion auch für Nubert-Produkte aus der Schnäppchenecke gilt.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ABER: In der Schnäppchen Ecke steht oben: "*Alle Preise inklusiv 19% Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten..."

Das hat mich etwas verwirrt... :wink:
[i]NuLine 102 + ATM an einem NAD C372 Verstärker // 18 m² Akustik Noppenschaum // KX Treiber zur Filterung von Raummoden per parametrischem Equalizer // Alles über die Audigy 2 ZS am PC[/i]
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Darksim hat geschrieben:ABER: In der Schnäppchen Ecke steht oben: "*Alle Preise inklusiv 19% Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten..."
Hmm, ich vermute, das steht da immer. Aber da du diese Angebote sowieso nur telefonisch bestellen kannst, dann frag dabei doch einfach.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Darksim hat geschrieben:
ABER: In der Schnäppchen Ecke steht oben: "*Alle Preise inklusiv 19% Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten..."

Das hat mich etwas verwirrt... :wink:
siehs mal so - momentan sind die Versandkosten 0 € - dann passt das wieder ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten