Hi Fuchsei und willkommen!
fuchsei hat geschrieben:Hoffe dieses Thema wurde nicht zu oft durchgekaut (...wurde es, hab alle Beiträge dazu gelesen, mir wurde aber noch nicht ganz geholfen)
Und du meinst, jetzt könnte dir geholfen werden
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
?
Nicht soviel lesen - hören hören hören
Wenn du deine Vorauswahl getroffen hast (was du ja hast), solltest du dch daran machen, diese Amps dir nach Hause zu holen - und die nuBoxen auch, falls noch nicht geschehen
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
...
Dann kannst du dir in aller Ruhe Klarheit verschaffen und bist wieder eine Sorge los!
Der Amp, der nicht gefällt, wandert dann wieder zurück - die Rückgabemöglichkeit machts möglich.
fuchsei hat geschrieben:- Ist der NAD 370 zu viel für die "kleinen" 381er
- Reicht der NAD 320 BEE für die "doch nicht so kleinen" 381er aus, um wirklich mit guter Lautstärke (dabei aber ohne Qualitätsverlust) Musik zu genießen? (oder doch lieber den C 325 BEE?)
Meine Meinung - ein >zuviel< gibt es nicht.
Alle kleinen Lautsprecher, die ich bis jetzt hatte, liefen auch probeweise an meinen Mono-Endstufen
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
.
Beschwert hat sich keine - im Gegenteil, ein Überschuss an Leistung ist zwar etwas Luxus, aber nicht "schlecht" für die Böxle
...
Der NAD 320 BEE sollte auf alle Fälle toll mit den 381er musizieren, der hohe Wirkungsgrad dieser nuBox kommt auch dem "kleinen" NAD entgegen.
Würde aber wohl dann lieber den 325 BEE nehmen, da die Preiskluft zwischen beiden m.E. nicht eindeutig genug ausfällt!
Nordische Grüße!
P.S.: Hat dein Name eine besondere Bedeutung
?
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2