Hallo alle miteinander!
Amperlite hat geschrieben:Es schreit einen förmlich an, was das Tier sagen will:
Aufmerksamkeit!
Könnte man denken. Tatsächlich war der Kater gerade auf Streifzug den Nachtfaltern nach und hatte sich den Lautsprecher der besseren Übersicht wegen erkoren (deswegen auch der Blick nach oben, zur Lampe, wo die Falter kreisten).
Homernoid hat geschrieben:Dat Viech ist doch aus Stoff.
Nö. Beweisfotos folgen
tomdo hat geschrieben:eindeutig Anlage zu leise
Nachts halb eins, Mietwohnung...
Graumantel hat geschrieben:sag mal, warst du vorige Nacht überhaupt im Bett oder hältst Du es beim Thema Schlaf mit Leonardo da Vinci
Zu wenig Schlaf, aber bei der Hitze schlaf ich auch schlecht.
nukie hat geschrieben:@katzenknipser:
wie macht ihr das nur eure tiger zu knipsen? wenn ich bei meiner den foto auspacke kommt sie immer angedackelt....
Der hat schon so oft eine Kamera gesehen dass es ihn nicht mehr interessiert.
hai_vieh71 hat geschrieben:Ich steh zwar nicht so auf Katzen (mehr auf die mit zwei Beinen),
aber das Foto hat was.
Ja, find ich auch, weswegen ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Nur die Oberfläche des Centers macht mir Sorgen.
Oder handelt es sich bei deinem Exemplar um eine Sanftpfote?
Das ist ja kein zerstörerischer Kerl. Gefährdet sind eher hohe Möbel, wenn da mal ein Sprung danebengeht wird schon "nachgehakt". Mehr Sorgen macht uns da Neuling Kater Nr. 2, der ist sehr ungestüm.
FrankOTango hat geschrieben:Naja ... die Katze ist zu fett. Falsch verstandene Tierliebe? Aber sag` das mal einem Besitzer
Ich weiß es. Über zwei Jahre ist es gut gegangen, aber in diesem Frühjahr wurde unser Zarter regelrecht depressiv, ließ sich nicht mehr zum Spielen verleiten und nahm erschreckend flugs zu, vorher wog er gesunde 5kg, jetzt sinds etwas mehr als 6. Aber wir hoffen, dass sich das noch regelt, denn seitdem wir einen zweiten kleinen Kater adoptiert haben ist Action angesagt.
Aber trotzdem ein witziger Schnappschuss.
Danke!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt