Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diese kamerageilen TV-Stars... ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Graumantel hat geschrieben: Zum Thema: Deine Katze scheint genauso wohlproportioniert zu sein wie unser Kater. :)
Naja ... die Katze ist zu fett. Falsch verstandene Tierliebe? Aber sag` das mal einem Besitzer :mrgreen:

Aber trotzdem ein witziger Schnappschuss.

Gruß
FrankOTango
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander!
Amperlite hat geschrieben:Es schreit einen förmlich an, was das Tier sagen will:
Aufmerksamkeit! :mrgreen:
Könnte man denken. Tatsächlich war der Kater gerade auf Streifzug den Nachtfaltern nach und hatte sich den Lautsprecher der besseren Übersicht wegen erkoren (deswegen auch der Blick nach oben, zur Lampe, wo die Falter kreisten).
Homernoid hat geschrieben:Dat Viech ist doch aus Stoff. :lol: :lol:
Nö. Beweisfotos folgen ;-)
tomdo hat geschrieben:eindeutig Anlage zu leise ;)
Nachts halb eins, Mietwohnung...
Graumantel hat geschrieben:sag mal, warst du vorige Nacht überhaupt im Bett oder hältst Du es beim Thema Schlaf mit Leonardo da Vinci :?: :shock:
Zu wenig Schlaf, aber bei der Hitze schlaf ich auch schlecht.
nukie hat geschrieben:@katzenknipser:
wie macht ihr das nur eure tiger zu knipsen? wenn ich bei meiner den foto auspacke kommt sie immer angedackelt.... :?
Der hat schon so oft eine Kamera gesehen dass es ihn nicht mehr interessiert.
hai_vieh71 hat geschrieben:Ich steh zwar nicht so auf Katzen (mehr auf die mit zwei Beinen),
aber das Foto hat was.
Ja, find ich auch, weswegen ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Nur die Oberfläche des Centers macht mir Sorgen.
Oder handelt es sich bei deinem Exemplar um eine Sanftpfote?
Das ist ja kein zerstörerischer Kerl. Gefährdet sind eher hohe Möbel, wenn da mal ein Sprung danebengeht wird schon "nachgehakt". Mehr Sorgen macht uns da Neuling Kater Nr. 2, der ist sehr ungestüm.
FrankOTango hat geschrieben:Naja ... die Katze ist zu fett. Falsch verstandene Tierliebe? Aber sag` das mal einem Besitzer :mrgreen:
Ich weiß es. Über zwei Jahre ist es gut gegangen, aber in diesem Frühjahr wurde unser Zarter regelrecht depressiv, ließ sich nicht mehr zum Spielen verleiten und nahm erschreckend flugs zu, vorher wog er gesunde 5kg, jetzt sinds etwas mehr als 6. Aber wir hoffen, dass sich das noch regelt, denn seitdem wir einen zweiten kleinen Kater adoptiert haben ist Action angesagt.
Aber trotzdem ein witziger Schnappschuss.
Danke!

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
g.vogt
Veteran
Veteran

Wie angedroht...

Beitrag von g.vogt »

Wer ist hier gedoped?

Bild

Ich bin gefährlich ;-)

Bild

So lässt sichs leben...

Bild

...aber so kanns einem auch gehen...

Bild

...und wenns dann zu heftig wird, fliegen schon mal die "Fäuste".

Bild

Pah, spiel ich eben alleine!

Bild
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Herrlich süsse Fotos, Gerald! Man fühlt sich fast wieder ein bisschen an die früheren Fernsehabende mit Prof. Bernhard Grzimek (wer kennt ihn eigentlich noch?) erinnert, der immer ein liebes Tierchen in seinen Sendungen vorgestellt hat. Deine beiden machen auf jeden Fall einen sehr glücklichen und zufriedenen Eindruck.

Ob der 'Centerkater' allerdings gedopt oder einfach nur batteriebetrieben ist, müsste man noch klären... :wink:

Hier ist es übrigens auch so warm, was mich am Einschlafen hindert...

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Knuffig. :D

btw. Das erste Bild ist ja fast gefährlich. Ich warte nur noch auf die Laserstrahlen.... :lol:
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

hehehe... jaja.... die "hintergrundbeleuchtung" bei katzenaugen. vermiesen jedes foto ;-)

@gerald:
der "alte" ist richtig klasse! schmuckes kerlchen. der kleine ist einfach nur süss.
mal ne frage. wie alte ist denn der alte? ich bin auch am überlegen wieder eine 2 samtpfote zu holen. meine kleine ist leider oft alleine :-(

gruss
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Knuffig. :D

btw. Das erste Bild ist ja fast gefährlich. Ich warte nur noch auf die Laserstrahlen.... :lol:
Supercat :wink:
nukie hat geschrieben:hehehe... jaja.... die "hintergrundbeleuchtung" bei katzenaugen. vermiesen jedes foto ;-)
Ja, aber bei diesem einen passts, finde ich.
der "alte" ist richtig klasse! schmuckes kerlchen. der kleine ist einfach nur süss.
mal ne frage. wie alte ist denn der alte? ich bin auch am überlegen wieder eine 2 samtpfote zu holen. meine kleine ist leider oft alleine :-(
Knapp 3 Jahre ist der Rote alt und die erste Woche war schon stressig. Wusstest du, dass Katzen knurren können wie Schäferhunde?
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Moin!

@g.vogt
Mit Neid betrachte ich die Fotos drei und vier. Treffen unsere beiden Katzen zusammen, endet es meist wie auf Bild Nummer fünf. Hängt aber auch damit zusammen, dass unser Kater beim gemeinsamen Spielen eher ungestüm zur Sache geht und deutlich kräftiger ist als unsere Katze. Das findet die vierbeinige Dame des Hauses überhaupt nicht witzig...
Aber witzig finde ich, dass die Deko auf den Fotos seeehr ähnlich unserer Einrichtung ist: Einmal Ikea-Sessel Poäng plus polsterschonende dicke, vielfarbige Katzendecke...:mrgreen:

@FrankOTango
Naja ... die Katze ist zu fett. Falsch verstandene Tierliebe? Aber sag` das mal einem Besitzer :mrgreen:
Um es mit Garfield zu sagen: "Ich bin nicht übergewichtig, ich bin bloß untergroß!" :wink:
Und sechs Kilogramm sind gerade noch im Rahmen für eine normale Hauskatze.

Viele Grüße,
Markus

PS: Mit welchem Tag kann ich eigentlich Fotos direkt hier ins Forum einbinden?
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

g.vogt hat geschrieben: Knapp 3 Jahre ist der Rote alt und die erste Woche war schon stressig. Wusstest du, dass Katzen knurren können wie Schäferhunde?
oh ja....... da bekommt man als unbeteiligter schiss wenn die knurren......
wenn dann die eingewöhnungszeit rum ist, ist man erleichtert. bei mir wars damals klar als ich gesehen hatte wie sie sich gegenseitig geputzt haben.

hm, 3 jahre unterschied geht ja. der kleine fällt da ja unter "welpenschutz" ;-)

gruss
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Antworten