Moin Dennis,
Tardif hat geschrieben:Dann werdens die auch werden, und meine Suche ist ab sofort eingestellt.
eine gute Wahl, von der Höhe als Ständer sowieso.
Dazu noch der schicke Nubert-Schriftzug, schmückt jede Wohnungseinrichtung
!
Tardif hat geschrieben:Kann man die auch aus der Schnäppchenecke bekommen,oder gibtŽs da nur Boxen??
Gesehen habe ich Lautsprecherständer dort noch nie und tendiere zu einem "nein".
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren - ruf doch mal bei der Hotline an und teil uns das Ergebnis mit, wäre interessant.
Tardif hat geschrieben:Ist echt ne schöne ecke hier, leider weiß man es des öfteren nicht zu schätzen, wenn der Alltag läuft. Und man möchte immer ans Meer, oder in die Berge. Nie kann man es einem recht machen.
Was hab ich gelesen: "Waldecker Land heißt auch Wasserland, umgeben von erfrischender grüner Hügellandschaft."
Hört sich schon ziemlich schmackhaft für mich an, bin selber in einer wald- und seenreichen Gegend aufgewachsen.
Bei euch kann man bestimmt genial spazieren gehen, gute Luft gleich inbegriffen!
Urlaub und die Abwechslung tut gut, ich find es aber immer wieder klasse, dann in die gewohnte Gegend zurückzukommen. Man merkt häufig erst, wie schön etwas ist, wenn man eine Zeitlang darauf verzichten musste.
Tardif hat geschrieben:Mit der Putzkolonne dürfte es keine Probleme geben. FürŽs Wohnzimmer war bisher immer ich verantwortlich. Ist immerhin besser wie Bad oder Küche
Ausserdem kann ich dann meine Lieblinge selbst verwöhnen
Bingo
!
Genauso halt ich das auch - besser is das
!!
Bis denn
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2