Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche die passenden Boxenständer

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin,
Tardif hat geschrieben:Werde die Couch von der Seite noch ca. 25 cm abstellen.
das ist doch schon was und wenn der Hauptplatz in der Mitte der Couch genutzt wird, kannst du bestimmt damit leben.
Tardif hat geschrieben:Was meinst du, 1 Meter Boxenständer, ist ok von der höhe, oder ??
Viele nutzen ja die BS-103 mit dieser Höhe und sind zufrieden, sollte also gut passen!

Festmachen kann man die Boxen gut mit Klett(klebe)bändern.
Die werden bei Nubert mitgeliefert, meine ich mich zu erinnern.
Ist gut, wenn die Staubputzkolonne anrückt :D ...

Wirklich schöne Gegend, das Waldecker Land!
Mußte mich natürlich gleich sachkundig machen :wink: .

Bis dann denn
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Dann werdens die auch werden, und meine Suche ist ab sofort eingestellt.

Kann man die auch aus der Schnäppchenecke bekommen,oder gibtŽs da nur Boxen??

Ist echt ne schöne ecke hier, leider weiß man es des öfteren nicht zu schätzen, wenn der Alltag läuft. Und man möchte immer ans Meer, oder in die Berge. Nie kann man es einem recht machen.

Mit der Putzkolonne dürfte es keine Probleme geben. FürŽs Wohnzimmer war bisher immer ich verantwortlich. Ist immerhin besser wie Bad oder Küche
Ausserdem kann ich dann meine Lieblinge selbst verwöhnen :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Klempnerfan
Star
Star

Moin Dennis,
Tardif hat geschrieben:Dann werdens die auch werden, und meine Suche ist ab sofort eingestellt.
eine gute Wahl, von der Höhe als Ständer sowieso.
Dazu noch der schicke Nubert-Schriftzug, schmückt jede Wohnungseinrichtung :wink:!
Tardif hat geschrieben:Kann man die auch aus der Schnäppchenecke bekommen,oder gibtŽs da nur Boxen??
Gesehen habe ich Lautsprecherständer dort noch nie und tendiere zu einem "nein".
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren - ruf doch mal bei der Hotline an und teil uns das Ergebnis mit, wäre interessant.
Tardif hat geschrieben:Ist echt ne schöne ecke hier, leider weiß man es des öfteren nicht zu schätzen, wenn der Alltag läuft. Und man möchte immer ans Meer, oder in die Berge. Nie kann man es einem recht machen.
Was hab ich gelesen: "Waldecker Land heißt auch Wasserland, umgeben von erfrischender grüner Hügellandschaft."

Hört sich schon ziemlich schmackhaft für mich an, bin selber in einer wald- und seenreichen Gegend aufgewachsen.
Bei euch kann man bestimmt genial spazieren gehen, gute Luft gleich inbegriffen!

Urlaub und die Abwechslung tut gut, ich find es aber immer wieder klasse, dann in die gewohnte Gegend zurückzukommen. Man merkt häufig erst, wie schön etwas ist, wenn man eine Zeitlang darauf verzichten musste.
Tardif hat geschrieben:Mit der Putzkolonne dürfte es keine Probleme geben. FürŽs Wohnzimmer war bisher immer ich verantwortlich. Ist immerhin besser wie Bad oder Küche
Ausserdem kann ich dann meine Lieblinge selbst verwöhnen :lol:
Bingo :D !
Genauso halt ich das auch - besser is das 8) :wink: !!

Bis denn
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Spazieren gehen kann man hier hervorragend, bin zwar noch nicht ganz in dem Alter - hoffe mal, dass ich dir nicht auf den Schlips trete :lol: - aber so hin und wieder gehe ich mit meiner Freundin auch mal um den See.

Hier gibt es gleich drei recht große Seen, Twiste-, Eder-, Diemelsee.

Sieht schon wirklich schön.

Wenn Du mal in der Gegend bist, vielleicht Urlaub, dann sag doch bescheid, vielleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen.

Bei ebay sind gerade welche drin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... d=1] Klick

Leider nicht ganz meine Höhe. Wollte ja eigentlich nen Meter haben.

Gruß Dennis
Zuletzt geändert von Tardif am Mo 25. Jun 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung 52F96,
JVC X35
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hi Dennis,

wie war das, wolltest du dich nicht in der Link-Kurzform üben... :wink:

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Jo,

aber hier klappt es wieder mal icht.

Ich bin echt bedeppert.
Samsung 52F96,
JVC X35
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Am Anfang: 'eckige Klammer zu' weg, dafür das Zeichen '=' und schon... :wink:

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Klempnerfan
Star
Star

Hi!
Tardif hat geschrieben:Spazieren gehen kann man hier hervorragend, bin zwar noch nicht ganz in dem Alter - hoffe mal, dass ich dir nicht auf den Schlips trete :lol:
Hmm..... ich verstehe schon 8O :wink: :lol: :lol:
Tardif hat geschrieben:Wenn Du mal in der Gegend bist, vielleicht Urlaub, dann sag doch bescheid, vielleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen.
Nettes Angebot, behalt ich im Auge !

In der Bucht sind hin und wieder BS-103 drinne, meist aber m.E. zu teuer :? . - wie so vieles...

Im nuMarkt sonst mal ein Gesuch reinstellen?!

Aber wer will schon warten - Hotline anrufen und mit niegelnagelneuen durchstarten 8) ...

Bis demnächst
Uwe
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

bernardus hat geschrieben:Am Anfang: 'eckige Klammer zu' weg, dafür das Zeichen '=' und schon... :wink:

Gruß
Bernd
Danke, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :lol:

Im nuMarkt sonst mal ein Gesuch reinstellen?!

Aber wer will schon warten - Hotline anrufen und mit niegelnagelneuen durchstarten ...
Das gute ist, dass ich mit der Suche noch bestimmt ein Jahr zeit habe. Sind gerade am bauen und das dauert halt noch.
Werde meine Augen und Ohren offen halten!!
Samsung 52F96,
JVC X35
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Tardif hat geschrieben:Spazieren gehen kann man hier hervorragend, bin zwar noch nicht ganz in dem Alter - hoffe mal, dass ich dir nicht auf den Schlips trete :lol: - aber so hin und wieder gehe ich mit meiner Freundin auch mal um den See.

Hier gibt es gleich drei recht große Seen, Twiste-, Eder-, Diemelsee.

Sieht schon wirklich schön.

Wenn auch OT.

Wirklich schöne Gegend bei Dir.
http://www.siteupload.de/o331488-a5cd90 ... 119%29.JPG

Gruß
Frank
Antworten