Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vergleich Theater 2 gegen welches Nubert Set?
Vergleich Theater 2 gegen welches Nubert Set?
Hallo
Dieses ist mein erster Post in diesem Forum.
Da ich in anderen Foren so häufig schon gehört habe, dass die Nubert Boxen so viel besser seien als die Theater 2 (850) würde ich jetzt gerne ein vergleichbares Set von Nubert Probe hören. Nun finde ich jedoch preislich kein Vergleichbares
Ich habe mir jetzt das 311 Set 2 heraus gesucht. Dieses ist ja mit Standfüßen wie auf der Abbildung, oder? Zur Zeit sind die Versandkosten ja frei, oder?
MfG Andi
Dieses ist mein erster Post in diesem Forum.
Da ich in anderen Foren so häufig schon gehört habe, dass die Nubert Boxen so viel besser seien als die Theater 2 (850) würde ich jetzt gerne ein vergleichbares Set von Nubert Probe hören. Nun finde ich jedoch preislich kein Vergleichbares
Ich habe mir jetzt das 311 Set 2 heraus gesucht. Dieses ist ja mit Standfüßen wie auf der Abbildung, oder? Zur Zeit sind die Versandkosten ja frei, oder?
MfG Andi
Re: Vergleich Theater 2 gegen welches Nubert Set?
Moin, Moin und Herzlich Willkommen im nuForum
NEIN Die Stands kosten immer extra.andimb hat geschrieben:Ich habe mir jetzt das 311 Set 2 heraus gesucht. Dieses ist ja mit Standfüßen wie auf der Abbildung, oder?
Soweit ich weiß, jaZur Zeit sind die Versandkosten ja frei, oder?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo und willkommen im nuForum
Ich selber habe das Theater 2 in allen Evolutionsstufen gehört und muss sagen, daß es meiner Meinung nach klanglich den Nuberts nicht das Wasser reichen kann (Impulsivität, Auflösungsvermögen, Natürlichkeit, usw.).
Versandkostenfreier Sommer.
Ich selber habe das Theater 2 in allen Evolutionsstufen gehört und muss sagen, daß es meiner Meinung nach klanglich den Nuberts nicht das Wasser reichen kann (Impulsivität, Auflösungsvermögen, Natürlichkeit, usw.).
dusseluwe hat geschrieben:Soweit ich weiß, jaZur Zeit sind die Versandkosten ja frei, oder?
stasi hat geschrieben:Hallo und willkommen im nuForum
dusseluwe hat geschrieben:Soweit ich weiß, jaZur Zeit sind die Versandkosten ja frei, oder?
naja, wenn sie nicht besser sind wäre ich auch extrem enttäuscht, schließlich sollte man für 300 mehr auch einiges mehr erwarten können
ich wills einfach wissen, sollten die nuberts wirklich besser sein schicke ich die trotzdem wieder zurück und kaufe mir ein Set mit größeren Fronlautsprechern, hab schließlich Platz genug
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
andimb hat geschrieben:sollten die nuberts wirklich besser sein schicke ich die trotzdem wieder zurück und kaufe mir ein Set mit größeren Fronlautsprechern, hab schließlich Platz genug
Warum bestellst du dir nicht gleich, was du willst und schickst es bei nicht-gefallen wieder zurück?
Hallo Andi,
ei herzliches willkommen hier im Forum !
Wobei es ja meines Wissens regulär erst bei 1054 los geht, was ja knapp 200 mehr sind als bei dem T..... Set.
ei herzliches willkommen hier im Forum !
vermutlich weil er ja die Theater 2 mit einem Nubert Set ungefähr gleicher Preisklasse vergleichen will.stasi hat geschrieben:andimb hat geschrieben:sollten die nuberts wirklich besser sein schicke ich die trotzdem wieder zurück und kaufe mir ein Set mit größeren Fronlautsprechern, hab schließlich Platz genug
Warum bestellst du dir nicht gleich, was du willst und schickst es bei nicht-gefallen wieder zurück?
Wobei es ja meines Wissens regulär erst bei 1054 los geht, was ja knapp 200 mehr sind als bei dem T..... Set.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
-
- Profi
Moin.stasi hat geschrieben:andimb hat geschrieben:sollten die nuberts wirklich besser sein schicke ich die trotzdem wieder zurück und kaufe mir ein Set mit größeren Fronlautsprechern, hab schließlich Platz genug
Ich habe keinerlei Erfahrung mit den T***** Produkten, aber in einem anderen Thread beschrieb kürzlich jemand Probleme, als er seinen kleinen Receiver, der zuvor nur für ein solches Set verwendet wurde, mit neuen Nubert-Lautsprechern überfordert wurde.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic17647.html
Übrigens gebe ich stasi recht - so super finde ich den Plan mit dem kleinen Nubert-Set und dann doch was anderes kaufen nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass die zurückgeschickten Lautsprecher als 2. Wahl preisreduziert verkauft werden.
Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440
Flensburger hat geschrieben:Moin.
, aber in einem anderen Thread beschrieb kürzlich jemand Probleme, als er seinen kleinen Receiver, der zuvor nur für ein solches Set verwendet wurde, mit neuen Nubert-Lautsprechern überfordert wurde.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic17647.html
Gruß,
Flensburger
das wird bei mir nicht passieren, glaub mir
das mit dem zurück schicken hat andere Ursachen, die privater natur sind
das ist ein langwieriger Prozess
- Klempnerfan
- Star
Hi,
könnte das was mit der Frau des Hauses zu tun haben ?andimb hat geschrieben:das mit dem zurück schicken hat andere Ursachen, die privater natur sind
das ist ein langwieriger Prozess
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2