Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine schlechten Erfahrungen mit jpc
Meine schlechten Erfahrungen mit jpc
Moin zusammen,
vor langer, langer Zeit wurde hier im Forum ein Hinweis auf den CD-Lieferanten jpc gegeben, der im Vergleich zu Amazon i.d.R. günstigere Preise bietet / bieten soll. Wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp von Flens, Flens, Flens ... Infos über günstige Quellen werden natürlich immer gerne aufgenommen und so tätigte ich meine erste Bestellung bei jpc. Am nächsten Tag hatte ich dann in einer Mail von jpc gelesen, dass für die Erstbestellung ein Gutschein über 10% des Bestellwerts eingelöst werden kann. Toll, aber das Ding war ja jetzt schon raus. Auf eine Anfrage an den Support von jpc, ob der Gutschein für die Bestellung noch eingelöst werden kann, wurde mir geantwortet, dass das leider nicht mehr möglich sei, aber der Gutschein weiterhin gültig sei. Naja, ist ja eigentlich Wurscht, ob bei der ersten, zweiten oder dritten Bestellung, so dachte ich !!!! So versuchte ich, bei der nächsten Bestellung den Gutschein einzulösen. "Der Gutschein kann nicht eingelöst werden." ist die Standardantwort bei jedem Versuch seitdem. OK, so dachte ich, solch ein System ist ja auch nur ein Mensch und kann mal irren. Also Kontakt zum Support aufgenommen und das Prob geschildert. Seitdem (und das ist jetzt schon Monate her !!!!) bekomme ich lediglich Antworten wie "Der Gutschein ist noch gültig" oder "Da haben Sie sich vertippt" (die halten mich für blöd) oder "Den haben Sie wahrscheinlich schon eingelöst" (die halten mich für noch blöder) oder "Das Problem wurde eskaliert". Geändert hat sich nichts (!) Das ist in meinen Augen der mieseste Service, den ich je erlebt habe. Wie erstklassiger Service aussieht, wissen wir nuFans ja.
Mein Fazit aus dieser Story: Ich bestelle wieder bei Amazon. OK, ein paar Euronen teurer (evtl) aber bei dem Laden funktioniert's jedenfalls.
Grß,
Wolfgang
vor langer, langer Zeit wurde hier im Forum ein Hinweis auf den CD-Lieferanten jpc gegeben, der im Vergleich zu Amazon i.d.R. günstigere Preise bietet / bieten soll. Wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp von Flens, Flens, Flens ... Infos über günstige Quellen werden natürlich immer gerne aufgenommen und so tätigte ich meine erste Bestellung bei jpc. Am nächsten Tag hatte ich dann in einer Mail von jpc gelesen, dass für die Erstbestellung ein Gutschein über 10% des Bestellwerts eingelöst werden kann. Toll, aber das Ding war ja jetzt schon raus. Auf eine Anfrage an den Support von jpc, ob der Gutschein für die Bestellung noch eingelöst werden kann, wurde mir geantwortet, dass das leider nicht mehr möglich sei, aber der Gutschein weiterhin gültig sei. Naja, ist ja eigentlich Wurscht, ob bei der ersten, zweiten oder dritten Bestellung, so dachte ich !!!! So versuchte ich, bei der nächsten Bestellung den Gutschein einzulösen. "Der Gutschein kann nicht eingelöst werden." ist die Standardantwort bei jedem Versuch seitdem. OK, so dachte ich, solch ein System ist ja auch nur ein Mensch und kann mal irren. Also Kontakt zum Support aufgenommen und das Prob geschildert. Seitdem (und das ist jetzt schon Monate her !!!!) bekomme ich lediglich Antworten wie "Der Gutschein ist noch gültig" oder "Da haben Sie sich vertippt" (die halten mich für blöd) oder "Den haben Sie wahrscheinlich schon eingelöst" (die halten mich für noch blöder) oder "Das Problem wurde eskaliert". Geändert hat sich nichts (!) Das ist in meinen Augen der mieseste Service, den ich je erlebt habe. Wie erstklassiger Service aussieht, wissen wir nuFans ja.
Mein Fazit aus dieser Story: Ich bestelle wieder bei Amazon. OK, ein paar Euronen teurer (evtl) aber bei dem Laden funktioniert's jedenfalls.
Grß,
Wolfgang
Habe bei jpc nur zweimal was bestellt. Beide male soweit okay. Allerdings liess die Verpackung sehr zu wünschen übrig. Meine CDs sind zwar unbeschadet angekommen, aber die Umverpackung (Wellpappe oder so) war bereits offen und man konnte reingucken.
Seit dem nie wieder. Ansonsten halt amazon oder meine indieorders....
Seit dem nie wieder. Ansonsten halt amazon oder meine indieorders....
hi,
na das hört sich ja nicht so toll an.
wenn ich mir cd`s im netz bestelle, dann immer bei cd-wow.net. kostenlose lieferung, es gibt häufiger rabatt-/gutscheinaktionen(hat immer geklappt ) und die preise stimmen(meist 11,99). kann den laden sehr empfehlen, allerdings braucht dei lieferung in der regel 7-10 tage und ist damit nicht annäherndso fix wie amazon.
na das hört sich ja nicht so toll an.
wenn ich mir cd`s im netz bestelle, dann immer bei cd-wow.net. kostenlose lieferung, es gibt häufiger rabatt-/gutscheinaktionen(hat immer geklappt ) und die preise stimmen(meist 11,99). kann den laden sehr empfehlen, allerdings braucht dei lieferung in der regel 7-10 tage und ist damit nicht annäherndso fix wie amazon.
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
Hallo!
Bin schon lange Kunde bei jpc. Bisher nur positive Erfahrungen. Die Verpackung ist auch nicht schlechter, als bei amazon und Co.
Aber das mit dem Gutschein ist natürlich blöd. Ruf doch mal an und versuche das Problem zu klären ( die haben doch sicherlich Deine Bestellungen im PC. Dann können die doch sehen, dass der Gutschein noch nicht eingelöst wurde. Vielleicht besteht dann die Möglichkeit den Gutschein in Verbindung mit einer telefonischen Bestellung einzulösen )
Gruß Tom
Bin schon lange Kunde bei jpc. Bisher nur positive Erfahrungen. Die Verpackung ist auch nicht schlechter, als bei amazon und Co.
Da solltest Du lieber mal mit der Post ein Wörtchen reden, anstatt den Versender zu "bestrafen"Homernoid hat geschrieben:... aber die Umverpackung (Wellpappe oder so) war bereits offen und man konnte reingucken.
Seit dem nie wieder. Ansonsten halt amazon oder meine indieorders....
Aber das mit dem Gutschein ist natürlich blöd. Ruf doch mal an und versuche das Problem zu klären ( die haben doch sicherlich Deine Bestellungen im PC. Dann können die doch sehen, dass der Gutschein noch nicht eingelöst wurde. Vielleicht besteht dann die Möglichkeit den Gutschein in Verbindung mit einer telefonischen Bestellung einzulösen )
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
-
- Star
- Beiträge: 2097
- Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
- Wohnort: Odenthal (NRW)
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Naja, wegen einem nicht eingeräumten Bonus bei einem günstigen Anbieter gleich von schlechten Erfahrungen zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben!
Zumal dieser Bonus erst nach getätigter Bestellung offeriert wurde. Gut, wäre schön gewesen.....
Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit o. g. Versender gemacht, bestelle i. d. R. aber auch lieber bei dem ganz Großen.
Zumal dieser Bonus erst nach getätigter Bestellung offeriert wurde. Gut, wäre schön gewesen.....
Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit o. g. Versender gemacht, bestelle i. d. R. aber auch lieber bei dem ganz Großen.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- Blap
- Star
- Beiträge: 8773
- Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
- Wohnort: Sofa des Todes
- Been thanked: 1 time
Ich bestelle zwar häufiger bei Amazon, BOL oder kleinen Versendern, aber habe auch bereits mehrfach bei JPC eingekauft. Es lief immer solide und ohne Schwierigkeiten ab. Überall kann mal ein Fehler unterlaufen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)