Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Robuster, langzeitstabiler CD-Player?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
adlerw
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 22:29

Beitrag von adlerw »

Hallo zusammen,

vorhin ist mein Rotel 991 AE nach einer Woche wieder bei mir angekommen: B&W in Hamm hat alles ausgemessen und die komplette Laufwerkselektronik ausgetauscht - kostenlos, auf Kulanz!

Der Player spielt gerade die zweite "Problem-CD" wunderbar ab, es klingt herrlich aus den nuLine 102 und aus den nuBox 400 - Herz, was willst Du mehr?

Deshalb bleibt alles erst einmal beim Alten. Nur eines muss ich noch anmerken: Zum großen Glück gibt es guten Service nicht nur bei Nubert - die Kundenfreundlichkeit bei B&W / Rotel ist aller Ehren wert; bravo!

Beste Grüße, W.
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Irgendwas muss bei B&W ja gut sein. Dann ist es halt der Service. Auch gut.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
Markus
Star
Star
Beiträge: 1578
Registriert: Di 12. Feb 2002, 15:02
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von Markus »

adlerw hat geschrieben:Deshalb bleibt alles erst einmal beim Alten. Nur eines muss ich noch anmerken: Zum großen Glück gibt es guten Service nicht nur bei Nubert - die Kundenfreundlichkeit bei B&W / Rotel ist aller Ehren wert; bravo!
Diese Erfahrung habe ich nach dem Kauf des RSX-1067 ebenfalls gemacht. Der leichte Brumm, der zu Beginn vorhanden war, wurde durch eine Verlegung der Masseleitung geräteintern prima behoben. Dabei war der durchführende Techniker am Telefon höchst auskunftsbereit und sehr freundlich.

Ich würde immer wieder Geräte von Rotel kaufen.

Viele Grüße,

Markus.
Antworten