Hallo zusammen,
vorhin ist mein Rotel 991 AE nach einer Woche wieder bei mir angekommen: B&W in Hamm hat alles ausgemessen und die komplette Laufwerkselektronik ausgetauscht - kostenlos, auf Kulanz!
Der Player spielt gerade die zweite "Problem-CD" wunderbar ab, es klingt herrlich aus den nuLine 102 und aus den nuBox 400 - Herz, was willst Du mehr?
Deshalb bleibt alles erst einmal beim Alten. Nur eines muss ich noch anmerken: Zum großen Glück gibt es guten Service nicht nur bei Nubert - die Kundenfreundlichkeit bei B&W / Rotel ist aller Ehren wert; bravo!
Beste Grüße, W.
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Robuster, langzeitstabiler CD-Player?
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Irgendwas muss bei B&W ja gut sein. Dann ist es halt der Service. Auch gut.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
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- Markus
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Diese Erfahrung habe ich nach dem Kauf des RSX-1067 ebenfalls gemacht. Der leichte Brumm, der zu Beginn vorhanden war, wurde durch eine Verlegung der Masseleitung geräteintern prima behoben. Dabei war der durchführende Techniker am Telefon höchst auskunftsbereit und sehr freundlich.adlerw hat geschrieben:Deshalb bleibt alles erst einmal beim Alten. Nur eines muss ich noch anmerken: Zum großen Glück gibt es guten Service nicht nur bei Nubert - die Kundenfreundlichkeit bei B&W / Rotel ist aller Ehren wert; bravo!
Ich würde immer wieder Geräte von Rotel kaufen.
Viele Grüße,
Markus.