So kannste das nun auch nicht sagen, wenn Du genau gelesen hast, dann wirst Du des öfteren mitbekommen haben, dass ich was gegen Italienischen Fussball habe. Genauso mag ich kein Barca oder Real. Die spielen doch alle recht erfolgreich, wenn ich mich recht entsinneViktor hat geschrieben:@Tardif
Obwohl ich ja auch immer ein heimlicher Bayern Fan bin. Möchte es mir aber nicht eingestehen.
Ich glaube fast Du bist von jeder Mannschaft Fan, die erfolgreich Fussball spielt-oder?
Sorry- aber bei dem statement ist mir jeder aufrichtige Bayern-Fan lieber(auch wenn gerade der Finger beim Schreiben mächtig zuckt).
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Aber du hast recht, ich habe nicht wie die meisten anderen einen richtigen Lieblingsverein.
Ich freue mich SamstagŽs ne schöne Konferenz oder CL Konferenz schauen zu können. Oder halt den Englischen Fussball. Wer am Ende gewinnt ist ja fast egal. Natürlich habe ich sympathie und antipathie manchen Vereinen gegenüber. Und man freut sich doch oft, wenn der Underdog gewinnt, wenn man nicht gerade auf den Favoriten gewettet hat
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Aber ein eingefleischter Fan bin ich nun mal nicht.
So spielt z.B. einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei den Bayern. Das ist van Buyten. Habe den schon beobachtet als er noch in Marseille war. Da ist mir der Hühne schon aufgefallen !!
Oder Henry. Beeindruckend seine Schnelligkeit und sein Verhalten auf dem Platz.
Aber das sind ja andere Themen, also Back to the BavarianŽs.