Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Man sollte sich nicht zu oft in diesem Forum rumtreiben..

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Hi Skywalker,
Skywalker hat geschrieben:Tja,die eine Sache wäre natürlich einen DVD Player mit HDMI,aber was wird da so gehandelt bzw.welcher Player ist da empfehlenswert ? Und in welcher Preiskategorie bewegt sich das Ganze ?
Ich habe mich für den Panasonic S99 entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Bild im 1080i-Modus ist auf dem Plasma einfach phänomenal. Mittlerweile gibt's den schon für 275 Euro.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

boddeker hat geschrieben:Wat denn nu,
Tardif hat geschrieben:...ich habe noch ne Weile Zeit...
hast du jetzt Zeit...
Tardif hat geschrieben:...hab i.M. eh nicht so viel Zeit.
...oder nicht? :lol: :wink:
Das kommt, wenn man einfach zu schnell schreibt.
Ich habe noch ein wenig Zeit, bis ich mich entscheiden muss/darf, welchen ich kaufe.
Ich habe i.M. eh ncht so viel Zeit zum Fernseh gucken, da wir in der Bauphase sind. Ab und zu mal abends ne kleine DvD das warŽs.

So isses besser :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Panasonic, Würg. Dann lieber Sony. Die Sony Welt, wenn man sich durchblättert von Katalogen und Homepage kann ich nur Wahnsinn sagen was die bei Sony machen und drauf haben. Die Entwickler bei Sony z.b von LCD und Plasma TV haben es so wahninnig drauf. Die schreiben selber das se Markführer sind auch bei LCD und Plasma nicht nur da sondern auch in anderen bereichen.
Mir ist es ein vernügen, bei der Sony Homepage das Gesamte Sony Katolog 2007 im internet anzusehen digital, das gesamte Katalog ist Digitalisiert, man es auch durchblättern.

Das sagte ich mir man braucht kein anderen Hersteller, wenn man Sony hat. Man sollte auf Sony abfahren und geil finden und kaufen.
Wenn ich mir die Sony Produkte ansehe, einfach nur geil. Design bei Sony, ist zum ABEBEN GEIL keiner kann es besser wie Sony. Auch technisch ist Sony super. So langsam gefällt mir Sony wieder besser. Ich merke irgendwie das sie auf den Weg sind aufzuholen in der Qualität.

Ja warum soll man das nicht???
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Soundfan hat geschrieben:......
Das sagte ich mir man braucht kein anderen Hersteller, wenn man Sony hat. Man sollte auf Sony abfahren und geil finden und kaufen.
Wenn ich mir die Sony Produkte ansehe, einfach nur geil. Design bei Sony, ist zum ABEBEN GEIL keiner kann es besser wie Sony. Auch technisch ist Sony super.
Also, so langsam mache ich mir richtig Sorgen! 8O
Und in Verbindung mit
Soundfan hat geschrieben:So langsam gefällt mir Sony wieder besser. Ich merke irgendwie das sie auf den Weg sind aufzuholen in der Qualität.
....
grenzt das ja schon fast an Persönlichkeitsspaltung....

PS:
Kann mal jemand die So_nie Homepage checken, was da los ist? Ich traue mich nicht, könnte ja tatsächlich ansteckend sein! :oops:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Ahoi Leute...Tja Sony ist wohl doch das Maß der Dinge ! Da haben wir echt was verpennt....

Und wenn Sony hundertmal der Marktführer ist,bzw.sein soll,ist mir das schnurz ! :twisted:

Und auf die Meinung von Soundfan gebe ich nichts,aber auch gar nichts :wink: Aber jedem das seine !

Hat noch Jemand eine Empfehlung von HDMI Playern für mich ?? Will mich morgen mal umschauen..

Beste Grüße von Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Soundfan hat geschrieben:Panasonic, Würg. Dann lieber Sony. Die Sony Welt, wenn man sich durchblättert von Katalogen und Homepage kann ich nur Wahnsinn sagen was die bei Sony machen und drauf haben. Die Entwickler bei Sony z.b von LCD und Plasma TV haben es so wahninnig drauf. Die schreiben selber das se Markführer sind auch bei LCD und Plasma nicht nur da sondern auch in anderen bereichen.
Mir ist es ein vernügen, bei der Sony Homepage das Gesamte Sony Katolog 2007 im internet anzusehen digital, das gesamte Katalog ist Digitalisiert, man es auch durchblättern.

Wenn ich mir die Sony Produkte ansehe, einfach nur geil. Design bei Sony, ist zum ABEBEN GEIL keiner kann es besser wie Sony. Auch technisch ist Sony super. So langsam gefällt mir Sony wieder besser. Ich merke irgendwie das sie auf den Weg sind aufzuholen in der Qualität.

Ja warum soll man das nicht???
:?: Wieviel bekommst Du eigentlich monatlich von denen??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
enslaved
Semi
Semi

Beitrag von enslaved »

Skywalker hat geschrieben: Hat noch Jemand eine Empfehlung von HDMI Playern für mich ?? Will mich morgen mal umschauen..
sehr gute HDMI player sind der denon 1930 und der yami 1700.
wenn du nicht so viel ausgeben möchtest schau dir den neuen denon 1740 an ^^

viele grüße
LS: NW 105 + ATM, CS-65, RS-5, AW-75
AVR: Pioneer SC-LX71
Amp: NAD C350
BD: Pioneer BDP-51FD
TV: Panasonic TX-P60ZT60E
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Moin,Moin...@ enslaved, Es ist der Denon 1930 geworden :D Hatte mich bei MM umgeschaut,und eigentlich den Panasonic S 99 im Auge gehabt..war aber leider ( noch ) nicht lieferbar gewesen !

Was soll's....bin glücklich und zufrieden :D

Gruß Skywalker
enslaved
Semi
Semi

Beitrag von enslaved »

glückwunsch zum neuen palyer und viel spaß damit ^^
LS: NW 105 + ATM, CS-65, RS-5, AW-75
AVR: Pioneer SC-LX71
Amp: NAD C350
BD: Pioneer BDP-51FD
TV: Panasonic TX-P60ZT60E
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

@ enslaved...Danke...wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Denon und Konsorten :D ( Nubert ect... )

Gruß Skywalker
Antworten