Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NAD Geräte können abfackeln!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Dezisionismus
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 00:22
Wohnort: Dresden

Beitrag von Dezisionismus »

Auch von mir Dank an den Threadersteller; ich gehöre ebenso zu den glücklichen Gewinnern eines Besuches des TechnikService 24.

Tschau
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

bin auch am start, mittwoch kommt der techniker!
Benutzeravatar
heinerl777
Star
Star
Beiträge: 506
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Bavarian Outbacks

Beitrag von heinerl777 »

Hallo zusammen,

leider sind doch einige Opfer dabei...

Aber ihr wisst doch alle: Wir wollen die komplette Fotostory! :wink:

Besser der Techniker rechtzeitig im Haus, als unverhofft die Feuerwehr vor der Tür und Brandlöschen! :wink:

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo,
heinerl777 hat geschrieben:Besser der Techniker rechtzeitig im Haus, als unverhofft die Feuerwehr vor der Tür und Brandlöschen! :wink:
das hat was, besonders wenn ich bedenke, dass es eine schlechte Angewohnheit von mir ist auch mal die Musik anzulassen und beispielsweise mal ne viertel bis halbe Stunde einkaufen zu gehen.... uiuiui...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Raico

Beitrag von Raico »

Da kann man sagen, was man will - aber die Sache nagt schon am Image.
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Raico hat geschrieben:Da kann man sagen, was man will - aber die Sache nagt schon am Image.
Zweifellos.
Wie ich schon im Hifi-Forum sagte:
Ich vermute in etwa sowas, wie vor einiger Zeit mit den Elkos auf PC-Motherboards bekannt wurde.
Raumakustik ist ein Schwein!
MisterT
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Di 1. Jun 2004, 09:41
Wohnort: bei Alzey

Beitrag von MisterT »

Verdammt,bin auch im Club.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Raico hat geschrieben:Da kann man sagen, was man will - aber die Sache nagt schon am Image.
Nun. Da fragt man sich, was der für minderwertiges Zeug verbaut wurde und teuer verkauft wird.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Deshalb bau ich meine Kiste selbst und weiß was da drin ist *g*
Sorry für OT gehört hier nicht rein!
Ich hoffe für alle Betroffenen, dass ihr möglichst schnell und unkompliziert Ersatz bekommt!

MfG Caisa
Benutzeravatar
Eisholz
Star
Star
Beiträge: 510
Registriert: Di 3. Feb 2004, 23:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eisholz »

Homernoid hat geschrieben: Nun. Da fragt man sich, was der für minderwertiges Zeug verbaut wurde und teuer verkauft wird.
...und aus welchem Grund NAD den Preis für den "C 372" erst vor einigen Monaten um 100 Euronen erhöht hat?
Mit etwas Phantasie könnte man auf komische Gedanken kommen. :wink:

Gruß, Torsten
Antworten