Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel 1
Hallo,
es gibt auser Hamilton noch andere Fahrer die ähnliche Ergenisse einfahren würden, hätten sie das Auto dazu...
Wollte Hamilton mal auf nem Honda sehen - das wäre dann kein Hype mehr
Z.B. würde mir Heidfeld auf Ferrari oder Mc Laren gefallen, aber auch Vettel ist ein Hoffnungsträger der für die Zukunft gute Rennen aus deutscher Sicht verspricht !
Leider bekommt man normalerweise nicht gleich ein konkurenzfähiges Auto wie der momentane Überflieger es bekam.
Würde mich auch über einen weiteren großen Schritt von BMW freuen, ein deutsches Auto mal vorne zu sehen wär doch auch Klasse
es gibt auser Hamilton noch andere Fahrer die ähnliche Ergenisse einfahren würden, hätten sie das Auto dazu...
Wollte Hamilton mal auf nem Honda sehen - das wäre dann kein Hype mehr
Z.B. würde mir Heidfeld auf Ferrari oder Mc Laren gefallen, aber auch Vettel ist ein Hoffnungsträger der für die Zukunft gute Rennen aus deutscher Sicht verspricht !
Leider bekommt man normalerweise nicht gleich ein konkurenzfähiges Auto wie der momentane Überflieger es bekam.
Würde mich auch über einen weiteren großen Schritt von BMW freuen, ein deutsches Auto mal vorne zu sehen wär doch auch Klasse
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Naja gut. Aber die geringe Fehlerquote ist schon beeindruckend. Und das teilweise auf Strecken, die er nur vom Simulator kannte. 8mal gestartet und 8mal auf dem Podium. Zum Vergleich... Barrichello hat jahrelang das gleich Material gehabt wie M. Schumacher. Und was hat er draus gemachttomdo hat geschrieben:Wollte Hamilton mal auf nem Honda sehen - das wäre dann kein Hype mehr
-
- Star
Böse Zungen behaupen was anderes.dusseluwe hat geschrieben:... Zum Vergleich... Barrichello hat jahrelang das gleich Material gehabt wie M. Schumacher. Und was hat er draus gemachttomdo hat geschrieben:Wollte Hamilton mal auf nem Honda sehen - das wäre dann kein Hype mehr
Hamilton ist aber schon ein Guter. Und Alonso sicherlich auch. Aber der Mann ist mir nur noch unsymphatisch.
Nach den zwei WM-Titeln meint er, er sei der größte und alle müssen kuschen.
Wenn die mal auf der Stecke nicht so reagieren wie er das will, kommt gleich die obligatorische Faust aus dem Cockpit.
Spinner. Und dann das Gejammere, die Leute ihm Team stehen mehr auf Hamiltons Seite.
Ist doch aber auch verständlich. Englischer Fahrer, englisches Team. Auch wenn er von Ron Denis protegiert wird.
Klappe halten und fahrerisch überzeugen
Letztlich hat er das selbe Material wie Hamilton zur Verfügung.
War Vizeweltmeister, gibt schlimmeres zumal er ja "nur Wasserträger" war....dusseluwe hat geschrieben:Naja gut. Aber die geringe Fehlerquote ist schon beeindruckend. Und das teilweise auf Strecken, die er nur vom Simulator kannte. 8mal gestartet und 8mal auf dem Podium. Zum Vergleich... Barrichello hat jahrelang das gleich Material gehabt wie M. Schumacher. Und was hat er draus gemachttomdo hat geschrieben:Wollte Hamilton mal auf nem Honda sehen - das wäre dann kein Hype mehr
und wo fährt er jetzt ?
Nun is nix mehr mit vorderen Plätzen drin wie zuvor bei Ferrari - Auto macht halt doch sehr viel aus !
Klar, Hamillton is nicht schlecht, aber nicht unfehlbar, warte daher mal ab was wird wenn Mc Laren vielleicht schon nächstes Jahr wieder Konkurrenzlos ist was ja bei dem Auf und Ab immer wieder der Fall war...
Dann wird man sehen was kommt.
Raikönen wird ja mit dem Ferrari auch erst langsam warm, warum sollte es anderen nicht auch so ergehen (z.B. Alonso).
Was m.e. in der Formel eins einfach Fehlt ist richtiger Wettbewerb, ich finde es sollte für die Top 3 Fahrer im Klassement Zusatzgewichte geben, damit es nicht nach 4 Rennen schon wieder gelaufen ist....
Mal ehrlich - wer neuer Weltmeister wird steht doch schon zu 90% fest, es müsste entweder bei Hamillton oder McLaren ein großen Einbruch geben damit da noch was geht....
Da müsste alleine Alonso in den nächsten Sieben Rennen Hamillton hinter sich lassen im Ziel, dann hätte er ihn eingeholt, was m.e. nicht sehr wahrscheinlich ist, für Massa oder Raikönen ist das noch mal um einiges unwahrscheinlicher die Punkte aufzuholen....
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Vize-Weltmeister war er auch nur 2002 und 2004, als das Auto eklatant besser war als die Konkurenz. Aber egal. Ich wiil mich wegen dem Scheiß nicht mit Dir streiten. Viel wichtiger ist, das Kimi an Alonso vorbei ist.tomdo hat geschrieben:War Vizeweltmeister, gibt schlimmeres zumal er ja "nur Wasserträger" war...
Da geb ich Dir 100%ig Recht. Das Gejammer von dem geht mir sowas von auf die Eier, und heute wieder die bescheuerte Faust beim Überrunden. Der macht im Moment ne ziemlich traurige Figurhai_vieh71 hat geschrieben:Hamilton ist aber schon ein Guter. Und Alonso sicherlich auch. Aber der Mann ist mir nur noch unsymphatisch.
Wenn die mal auf der Stecke nicht so reagieren wie er das will, kommt gleich die obligatorische Faust aus dem Cockpit.
Spinner. Und dann das Gejammere, die Leute ihm Team stehen mehr auf Hamiltons Seite.
Ist doch aber auch verständlich. Englischer Fahrer, englisches Team. Auch wenn er von Ron Denis protegiert wird.
PS. Ich tippe immer noch auf Kimi als Weltmeister dieses Jahr
stimmt, wegen Formel 1 muss das nicht seindusseluwe hat geschrieben:Aber egal. Ich wiil mich wegen dem Scheiß nicht mit Dir streiten.
Das bereitet auch mir Freudedusseluwe hat geschrieben:Viel wichtiger ist, das Kimi an Alonso vorbei ist.
er ist im Grunde kein Sprtsman, unsympathisch war er mir schon immer, doch dieses Jahr noch viel mehr !dusseluwe hat geschrieben:Da geb ich Dir 100%ig Recht. Das Gejammer von dem geht mir sowas von auf die Eier, und heute wieder die bescheuerte Faust beim Überrunden. Der macht im Moment ne ziemlich traurige Figurhai_vieh71 hat geschrieben:Hamilton ist aber schon ein Guter. Und Alonso sicherlich auch. Aber der Mann ist mir nur noch unsymphatisch.
Gefühlslos und kalt, da kommt nix rüber...
Und so eben : Raikönen gewinnt !
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Geilomat...
Vettel fährt ab Ungarn für Scott noSpeed im Toro Rosso. Noch ein Deutscher mehr. Ich find das klasse.
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 73110.html
Vettel fährt ab Ungarn für Scott noSpeed im Toro Rosso. Noch ein Deutscher mehr. Ich find das klasse.
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 73110.html
-
- Star
Vielleicht hätte Toyota Vettel nehmen sollen.
Als Ersatz für Rolex-Ralf. Aber der kann ja das Auto so gut abstimmen, mit seiner Erfahrung.
Nur mit dem fahren scheint's nicht zu klappen.
Bin gespannt, wie sich Vettel im Torro Rosso macht. Wunderdinge wird man nicht erwarten können.
Aber besser als noSpeed sollte er schon sein.
BMW, Ferrari und Mercedes sind sowieso außer Reichweite. Außer es regnet mal wieder. Siehe Nürburgring.
Ich bin eh dafür, dass alle F1 Stecken eine Sprinkleranlage bekommen.
FIA-Renndirektor Charlie Whiting:
"Gähn. Was ein langweiliges Rennen! Moment...ich drücke mal den Knopf der Sprinkleranlage."
Als Ersatz für Rolex-Ralf. Aber der kann ja das Auto so gut abstimmen, mit seiner Erfahrung.
Bin gespannt, wie sich Vettel im Torro Rosso macht. Wunderdinge wird man nicht erwarten können.
BMW, Ferrari und Mercedes sind sowieso außer Reichweite. Außer es regnet mal wieder. Siehe Nürburgring.
"Gähn. Was ein langweiliges Rennen! Moment...ich drücke mal den Knopf der Sprinkleranlage."
Oder: Was, der Alonso führt... Drück mal kurz die Sprinkleranlage wenn er vorbeifährt.hai_vieh71 hat geschrieben:Vielleicht hätte Toyota Vettel nehmen sollen.
Dieser Alonso wird mir immer unsymphatischer. Die heutige Quali war ja wohl der Gipfel der Frechheit.
Alonso steht abgefertigt in der Box und bekommt das Zeichen zum Losfahren. Dahinter wartet Hamilton auf seine neue Reifen. Alonso denkt aber gar nicht daran die Box freizumachen, sondern bleibt so lange stehen bis Hamilton so viel Zeit verliert um keine komplette Runde mehr fahren zu können.
Unglaublich.
Alonso steht abgefertigt in der Box und bekommt das Zeichen zum Losfahren. Dahinter wartet Hamilton auf seine neue Reifen. Alonso denkt aber gar nicht daran die Box freizumachen, sondern bleibt so lange stehen bis Hamilton so viel Zeit verliert um keine komplette Runde mehr fahren zu können.
Unglaublich.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80