Ich will meine Bose Lifestyle 12 Analog endlich mal durch eine Digitale ersetzen.
Nun Bin ich auf Nubert gestoßen. Preise sind ja so schlecht nicht.
Ich habe schon B&W und Canton gehört ist das ein Vergleich?
Peislich wären ja die Nubert billiger.
Ich habe auch bei Teufel geschaut, aber ich glaube die sind Mist auch wenn manche Zeitschriften immer etwas anders schreiben.
Ich habe mal etwas Durchgestöbert und kann mich nicht recht entscheiden.
Das nuBox-681-Set 3 ist nicht schlecht glaube ich. Mit welchen Receiver kann man diese Anlage betreiben
Liebäugle ein bisschen mit einen Denon Receiver (Will gleich den passenden DVD-Player von Denon dazu).
Nun ich will die Anlage größtenteils zum Fernsehen nutzen, aber ich höre auch mal gern Musik damit. Wo die Bose ja überhaupt nichts taugt obwohl die damals fasst 3500 Euro gekostet hat.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Ich habe nur das Problem das ich im Wohnzimmer Schräge Decken habe. Ich weiß nicht ob das ein Nachteil ist?
Nun Ich habe einen 100 cm Loewe LCD. Die beiden Standlautsprecher stehen also ca. 180cm auseinander. Der Center müsste über den Fernseher in Höhe (Unterkante Lautsprecher) 130 cm.
Die Hintern Lautsprecher wären ca. 160 cm von der Sitzposition weg im Abstand so wie die Standboxen vorne.
Die rechte Hintere Box in einer Höhe von (Unterkante Lautsprecher) 140cm und die Linke hintere Box in einer Höhe von (Unterkante Lautsprecher) 95 cm. Geht das?
Ich sitze ca. 3m vom Fernseher weg.
Ich sitze längs zur Schrägen Decke. Also so das der Linke Standlautsprecher nur 30 cm Luft zur Decke haben würde.
Was würdet ihr den für eine Anlage für mich empfehlen. Ich wollte so ca. 2300 für Boxen Ausgeben.
MfG Stefan
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)