Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung, Boxen + Amp (ehm. Nubert-Boxen hier möglich)

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Guten Morgen euch allen :wink:,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen hier beteiligten für die Posts herzlich bedanken. Ihr habt mir definitiv weitergeholfen.
Habe meine Entscheidung bereits getroffen und fleissig geordert, doch lasst euch dazu mal überasschen! :lol:

@ Stevienew: Das glaub ich dir das mit dem oberaffengeil, das ist bei Nubert Produkten nunmal so. Man muss sich ja nur mal allein hier im Forum umsehen, alle sind zurecht zufrieden!
Spitzen Produkte und TOP Service Tag für Tag, das zeichnet die NSF aus und macht sie so sympatisch :!:

Gruß,
cansas84
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Marius,
cansas84 hat geschrieben:Habe meine Entscheidung bereits getroffen und fleissig geordert, doch lasst euch dazu mal überasschen! :lol:
da bin ich ja mal gespannt 8O :D !!

Bis demnächst
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Klempnerfan hat geschrieben:
cansas84 hat geschrieben:Habe meine Entscheidung bereits getroffen und fleissig geordert, doch lasst euch dazu mal überasschen!:lol:
da bin ich ja mal gespannt 8O :D !!
Ich auch! Obwohl ich ja schon so eine gewisse Vermutung habe... :)

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Klempnerfan
Star
Star

Ich werd immer gespannter :wink: ...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
cansas84
Semi
Semi

Mir brennts au tierisch unter den Fingernägeln...

Beitrag von cansas84 »

Hallo Klempnerfan und Co. !

Ich warte eigtl. nur noch auf den Reciever...

Ich melde mich dan schon so richtung Wochenende hin, keine Sorge :wink:

Gruß,
Marius
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: Mir brennts au tierisch unter den Fingernägeln...

Beitrag von bernardus »

cansas84 hat geschrieben: Ich melde mich dan schon so richtung Wochenende hin, keine Sorge :wink:
Na, dann sind wir ja beruhigt. Trotzdem: Spannung pur, denn ich fahr am Montag in Urlaub... (wird das Rätsel vorher noch gelöst??) :wink:

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
cansas84
Semi
Semi

Beitrag von cansas84 »

Moin Moin,
heute morgen kam der Postbote und ich muss genau jetzt natürlich zur Arbeit :(, nunja hier aber schonmal die Bilder. Erster Soundtest sagt: AUSGEZEICHNET!! 8)
Ein großes Dankeschön euch allen, der NSF :!:, und im speziellen auch noch eins an den netten rudijopp aka Rudi hier aus dem Forum. Spitzen Community!

Bild Bild

Ich melde mich heute Abend oder am Sonntag wieder. Bin dan weg

Morgentliche Grüße,
Marius
Klempnerfan
Star
Star

Hi Marius,

nu bin ich ja mal baff 8O :wink: !!!

Und noch gespannter auf deinen Bericht zur "Entscheidungsfindung" :D !

Bis denn
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
...ich dachte hier kommt noch mal was...
Klempnerfan hat geschrieben:Und noch gespannter auf deinen Bericht zur "Entscheidungsfindung" :D !
Dieser Weg scheint bei Marius nicht sonderlich gradlinig gewesen zu sein. Schon erstaunlich was da am Ende bei rausgekommen ist, bedenkt man die Ausgangssituation/-vorstellung (ich habe den Thread erst sehr spät gelesen).

Meiner Ansicht nach, war Marius Entscheidung für die Situation GENAU richtig und ich freue mich, wieder einmal ein bisschen für das Wohlbefinden eines zufriedenen neuen Nubert-Users beigetragen zu haben :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Klempnerfan
Star
Star

Grüß dich Rudi :D !
rudijopp hat geschrieben:...ich dachte hier kommt noch mal was...
Ich glaube, Marius will einfach noch in Musik und Sound schwelgen, um dann aus dem Vollem zu schöpfen!

Gut Ding will eben Weile haben...
rudijopp hat geschrieben:Meiner Ansicht nach, war Marius Entscheidung für die Situation GENAU richtig und ich freue mich, wieder einmal ein bisschen für das Wohlbefinden eines zufriedenen neuen Nubert-Users beigetragen zu haben :D
Jup - sehe ich auch so, anderes hätte evtl. oversized sein können (auch wenn ich keine Bange hätte, dort ne 102/105 zu stellen - nach ner Reduzierungsaktion :wink: ) und mit den Boxen samt Bassmodul, die ich nu sehe und dem durch dich "veredelten" AVR, kann Marius auf jeden Fall eine feine Musikanlage sein Eigen nennen - top!

Klasse, das du den Umbau übernommen hast und damit einen Forumsjünger mehr glücklich gemacht hast!

Wenn er doch von seinem Glück bloß mal berichten würden...

Ach ja, gut Ding will eben Weile haben :wink: .

Bis demnächst
Uwe
Antworten