Dan lass ich den TV-Tisch Morgen einfach mal weg
Werde den Schreibtisch wie empfohlen weiter nach rechts rücken sodass dan 2 Standlautsprecher schön von einader entfernt stehen könnten! Klasse, warum mir das nicht selbst eingefallen ist...
An diesen extremen Betonwänden möchte ich nichts machen, auch wenn die Wohnugn uns gehört. Deshlab würde ich den Fernseher gern so stehen lassen wie er ist. Die Abstände dürften ja reichen um keine Probleme mit den Magnetfeldern zu bekommen.
Unter dem TV könnte ich ja Platz schaffen, da müsste ich dan nen Reciever bzw. Verstärker hinstellen. Zum Musikhören, könnte ich mich dan ins Sofa setzen und geniessen, jetzt fehlt "nur" noch alles an Hifi-Equipment und etwas Arbeit eurerseits und meinerseits
dit: Dachte an vollgende LS: nuWave 85, nuBox 481, 511, oder gar 681 (für Später mal = Eigene Wohnung). Was meint ihr? Irgendwie gefällt mir die nuWave 85 am besten, jeddoch weiss ich nicht ob die auch optimal für mich wäre. nuBox 481 gefällt mir auch, 511 eher weniger, sieht irgendwie zu schwach aus... Hab keine Ahnung bei so viel Auswahl!
Was könntet ihr mir vielleicht bereits schon jetzt empfehlen? Bin eigentlich ein Allrounder was Musik anbelangt, deswegen sollte alles vernünftig klingen. Ich weis das der Raum weit entfernt von optimal ist, aber dennoch muss das Teufel Set weichen, gut es ist nicht schlecht, hat aber deutliche Detailschwächen, ist halt kein echtes Hifi....
P.S.: Ja SEGA und die Dreamcast ist schon was feines, nicht Jeder wusste die Konsole zu schätzen. Ob allein nur Marketingfehler seitens SEGA (99% des Sponsoring ging an den Englischen Fussballclub Arsenal London) oder unberechtigte Hetzerrei gegen SEGA seitens Sony - es ist einfach sehr Schade!! Gottseidank ist SEGA aber nicht komplett pleite gegangen, die Spiele sind uns ja wenigstens erhalten geblieben

!
Allein schon Soul Calibur sowie die Sonic Teile machen echt spielerisch und optisch was her! Tollste Konsole für mich ever, dicht gefolgt vom SNES und der PSX

! Wenn SEGA jemals wieder eine Konsole rausbringen würde, ich würde eine kaufen, der Name ist einfach KULT!
Nächtliche Grüsse,
Marius