Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ärger mit Service von Ish

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ein einzelnes Programm? Öhh? Was soll zur Hölle soll das sein?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

So langsam komme ich auch ins Grübeln. :roll:

Wie hiess der Sender genau. Man kann bei ish definitiv keine einzelnen Programme buchen.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Viktor hat geschrieben:So langsam komme ich auch ins Grübeln. :roll:

Wie hiess der Sender genau. Man kann bei ish definitiv keine einzelnen Programme buchen.
Das liebe ich.
Wenn Leute meinen sie wüssten alles. :roll:
Doch.
Kann man.

Es gibt sogar eine Liste wo man sich eines ausssuchen kann.
Hab die alte noch hier vor mir liegen!
Darunter ist auch 13 The Street welches ich mir aussuchen könnte!

Das Programm hieß Wein TV.
Dort wurde den ganzen Tag über Wein berichtet.
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Argaween hat geschrieben:

Das liebe ich.
Doch.
Kann man.

Du hättest ja zu Beginn gleich mit offenen Karten spielen können, dann wäre diese Raterunde nicht erst entstanden.

Die Liste muß aber schon sehr alt sein, denn aktuell wurde die Marke ish von der Mutter UnityMedia durch eben UnityMedia ersetzt. Und hier gibt es neue digitale TV-Pakete.
Wein TV gab es bei ish mal im Paket Lifestyle. Jetzt eben nicht mehr. Dafür kannst Du doch bestimmt noch tv.gusto empfangen, oder musstest Du das auch einzeln dazubuchen? :roll:

Kann es sein, das Du inklusive Deiner Zubuchung zu alten ish Zeiten eventuell noch an irgend eine Vertragslaufzeit gebunden bist, die jetzt bei der UnityMedia weiterhin gültig ist?
Viktor

Beitrag von Viktor »

Argaween hat geschrieben:

Das liebe ich.
Doch.
Kann man.

Alles zu wissen wäre gut- Allmacht wäre noch besser. :P :twisted:

Es gibt derzeit kein einzeln buchbares Programm bei UM (ish/iesy), auch nicht die 13th street. Selbst Arena hat 11 Kanäle...
Es könnte möglich sein, dass du oder deine Eltern damals ein Paket gebucht hatten(wie Steppenwolf schrieb). Sollte innerhalb dieses Paketes ein Sender wegfallen, besteht imho bei gleichwertigem Ersatz kein Sonderkündigungsrecht.

Kündigungen werden generell schriftlich durchgeführt, eine Hotline zu kontaktieren bringt da nix.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg beim Lösen des Problemes.
Antworten