Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "was gibts heute zu essen"-Thread
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Heute (abend) wurde mit meinem Kirchenchor (I) gegrillt. Steaks, Putenfleisch, Bauchfleisch, Würstchen, Salate...alles was dazugehört. Zum Nachtisch noch Obst und leckere Muffins aus eigenem Backofen. Chor und Chorleiter sind sehr zufrieden und...satt!
Vorschau: übermorgen findet das Sommergrillfest mit meinem zweiten Chor statt. Wenn das nicht schöne Aussichten kurz vor dem Urlaub sind...
Gruß
Bernd
Vorschau: übermorgen findet das Sommergrillfest mit meinem zweiten Chor statt. Wenn das nicht schöne Aussichten kurz vor dem Urlaub sind...
Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
-
- Star
Gestern Abend gab's gute Hausmannskost. Rinderroulade mit Rotkraut, lecker Sößchen und Krumbeeren.
Die Füllung ist normalerweise handgemacht. Diesmal war's ne Fertigmischung. Geschmacklich gut.
Aber nix geht über die selbstgemachte.
Die Füllung ist normalerweise handgemacht. Diesmal war's ne Fertigmischung. Geschmacklich gut.
Aber nix geht über die selbstgemachte.
Gut für die Darmflora. Aber auch für die Kollegen?düren hat geschrieben:Gestern Abend gabs Thunfischsteak mit reichlich Zwiebeln. Lecker - mein Lieblingsfisch.
Das ist kein Problem, da es sich um gebratene/angebratene Zwiebel handelt. Die haben ja keine Nachwirkungen. Das ist eine perfekte Mischung, da der Thunfisch an sich ja ein sehr trockener Fisch ist.hai_vieh71 hat geschrieben:Gut für die Darmflora. Aber auch für die Kollegen?düren hat geschrieben:Gestern Abend gabs Thunfischsteak mit reichlich Zwiebeln. Lecker - mein Lieblingsfisch.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Klempnerfan
- Star