Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo,
hab heute eine Antwort von NAD bekommen,die wie folgt aussieht:
...wir haben eine gute Nachricht für Sie: Ihr Gerät ist nicht betroffen!
Die Geräte, die mit der Seriennummmer H54 beginnen, sind teilweise betroffen, da während der Produktion dieser Geräte bereits die neuen Komponenten eingebaut worden sind. Leider kann der Sicherheits-Check bisher noch nicht anders durchgeführt werden, als dass alle Geräte, die mit H54 starten, als betroffen erkannt werden.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Doch nochmal Glück gehabt,hoffe ich mal.
Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
ich bin gestern erst im HIFI Forum über die Problematik mit den Elkos informiert worden.
Nach dem Serien Nr. Vergleich ist nun klar das mein NAD auch einer Überprüfung unterzogen werden muß.
Nun habe ich erst mal beim Service 24 angerufen.
Gott sei Dank ist noch nichts passiert....toi toi toi
Ich bin so mit dem NAD ganz zufrieden.
Gruß
Wolfgang
[size=75][color=darkred][b]NAD C 372 / NAD C 542 / nuWave 35 / ATM 35 [/b][/color][/size]
Also nur mal zur allgemeinen Info:
Meiner wurde heute repariert - lief alles völlig problemlos ab.
Leider war nur meine Mutter zu Hause aber laut ihren Angaben hats insgesamt ca 20 Minuten gedauert.