Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NAD Geräte können abfackeln!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
MisterT
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Di 1. Jun 2004, 09:41
Wohnort: bei Alzey

Beitrag von MisterT »

Hallo,
hab heute eine Antwort von NAD bekommen,die wie folgt aussieht:
...wir haben eine gute Nachricht für Sie: Ihr Gerät ist nicht betroffen!

Die Geräte, die mit der Seriennummmer H54 beginnen, sind teilweise betroffen, da während der Produktion dieser Geräte bereits die neuen Komponenten eingebaut worden sind. Leider kann der Sicherheits-Check bisher noch nicht anders durchgeführt werden, als dass alle Geräte, die mit H54 starten, als betroffen erkannt werden.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Doch nochmal Glück gehabt,hoffe ich mal.

Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Benutzeravatar
Logan68
Star
Star
Beiträge: 2207
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 14:48

Beitrag von Logan68 »

Habe ich auch bekommen. Sommerloch gefuellt, weitermachen.....
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Benutzeravatar
wegi
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 22:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von wegi »

Hallo alle zusammen,

ich bin gestern erst im HIFI Forum über die Problematik mit den Elkos informiert worden.
Nach dem Serien Nr. Vergleich ist nun klar das mein NAD auch einer Überprüfung unterzogen werden muß.
Nun habe ich erst mal beim Service 24 angerufen.
Gott sei Dank ist noch nichts passiert....toi toi toi
Ich bin so mit dem NAD ganz zufrieden.

Gruß
Wolfgang
[size=75][color=darkred][b]NAD C 372 / NAD C 542 / nuWave 35 / ATM 35 [/b][/color][/size]
Benutzeravatar
StefanHuber
Semi
Semi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von StefanHuber »

Also nur mal zur allgemeinen Info:
Meiner wurde heute repariert - lief alles völlig problemlos ab.
Leider war nur meine Mutter zu Hause aber laut ihren Angaben hats insgesamt ca 20 Minuten gedauert.
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

StefanHuber hat geschrieben:Meiner wurde heute repariert...laut ihren Angaben hats insgesamt ca 20 Minuten gedauert.
Was denn, macht NAD Hausbesuche? 8O
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Ich musste gerade feststellen, dass ich die 0800er-Nummer vom Handy nicht erreichen kann. Festnetz hab ich nicht. :cry:
boddeker hat geschrieben:Was denn, macht NAD Hausbesuche? 8O
Die beauftragte Firma, ja.
Raumakustik ist ein Schwein!
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Amperlite hat geschrieben:
boddeker hat geschrieben:Was denn, macht NAD Hausbesuche?
Die beauftragte Firma, ja.
Sauber.
Antworten