Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

bony hat geschrieben:@ tiad:
Es steht dir doch frei, es endlich bei deinen Beiträgen "bewenden zu lassen" und hier nie mehr reinzuschauen. :roll:
Danke für den Tipp. Da wär ich fast nicht selbst drauf gekommen.:wink:
Also viel Spass noch an diejenigen, die noch Bedarf sehen, unbedingt noch etwas zu sagen. :roll: ..und tschüss.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Tobis.H
Newbie
Newbie

Beitrag von Tobis.H »

sleazy hat geschrieben:Hallo,

Ich sehe auch kein Sinn darin mit der NSF Kontakt aufzunehmen und die Geschichte nochmal durchkauen, denn ich hatte ein Problem und mir konnte "NICHT" geholfen werden.

Sleazy
Und wofür dann der ganze Threat hier??? Was hast du denn erwartet, dass der Herr am Telephon dein Akkustikproblem löst? Einmal Bananenstecker wechseln und das Dröhnen ist weg...Ts Ts

Tobi
rittersmann
Newbie
Newbie

Beitrag von rittersmann »

Ich hab jetzt aus Zeitgründen nicht den ganzen Fred gelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Wir betreiben selbst einen Internetversand und können das Verhalten der NSF nur allzu gut nachvollziehen. Ich habe beim Kauf meiner Nulines die Erfahrung gemacht, daß man hier sehr auf die Kundenbedürfnisse eingeht, daß man Service lebt.

Da bei meinen Boxen, die an einem 14 Jahre alten Reciever hängen, noch irgendwas gefehlt hat, dachte ich eigentlich an den Kauf eines neuen Verstärkers / Recievers für den ich auch einige hundert Euronen bei Nubert gelassen hätte. Nach einem längeren Tel. Gespräch wurde mir ein ATM Modul zur Probe geschickt um zu testen ab damit das Klangdefizit gelöst wird. Und es war gelöst. Hätte man nur auf den Umsatz geschaut, dann hätte man mir zu einem neuen Superwahnsinnsgerät geraten und ich hätte es gekauft, da ich von der Materie keine Ahnung habe. Aber bei Nubert haben Sie dieser Versuchung widerstanden, haben auf Umsatz verzichtet. D a s ist kundenfreundlich.

Wir haben in unserem Betrieb auch Kunden, die das Rückgabe / Widerrufsrecht überstrapazieren. Und dann handeln wir genauso wie Nubert jetzt bei dem TE. Es gibt zwar viele gesetzliche Gängeleien für die Händler, aber es gibt noch keinen Zwang, daß man jeden beliefern muß. Man muß sich - Gott sei Dank - nicht alles gefallen lassen. Wenn einem die Hutschnur hochgeht, dann darf man die Notbremse ziehen.

Gruß

Günter
beamter77
Semi
Semi

Beitrag von beamter77 »

... NUBERT ist ein Wirtschaftsunternehmen. Damit ist alles gesagt.
... eigentlich acht Worte zuviel.

Das "System" Nubert ist Klasse.
Irrtum verlässt uns nie; doch ziehet ein höher Bedürfnis den immer strebenden Geist leise zur Wahrheit hinauf.
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

..na klar...aber den Thread wieder aufkramen ist auch überflüssig wie ein Kropf. :roll:
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

beamter77 hat geschrieben:... NUBERT ist ein Wirtschaftsunternehmen. Damit ist alles gesagt.
... eigentlich acht Worte zuviel.

Das "System" Nubert ist Klasse.

Beamte sind immer etwas langsamer. :D
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Iceangel777 hat geschrieben: Beamte sind immer etwas langsamer. :D
Tjo. Meine Standardantwort darauf:

Hättest du in der Schule besser aufgepasst, wäre dir vielleicht auch die Ehre zuteil geworden in den Staatsdienst berufen zu werden.

Aber:

Es gibt keine Beamtenwitze.

Alles ist wahr!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
tiad hat geschrieben:..na klar...aber den Thread wieder aufkramen ist auch überflüssig wie ein Kropf. :roll:
mag sein, allerdings freu ich mich, das beamter77 sich wieder sehen läßt!

War ne lange Abwesenheit - was war los?

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So, auch ich habe den Fred jetzt gefunden und komplett durchgelesen. Erst jetzt, weil alles während meines Urlaubs ablief. Ich denke auch das alles gesagt wurde, aber eine wichtige Information möchte ich hier noch loswerden:

Bei KFC gibts das System mit dem kostenlosen Bechernachfüllen auch heute noch ion Deutschland. Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich einen großen Becher bestellen soll, wenn man den kleinen doch auch so oft nachfüllen kann wie man möchte. Ich finde das keine Schmarotzerei nur einen kleinen Becher zu bestellen, sondern normal. Natürlich einen Becher pro Person.
Man sollte dieses System einmal überdenken und nur noch eine Bechergröße anbieten.

Kurz zum Fall Sleazy: Inhaltlich kann und möchte ich das nicht beurteilen, aber das er hier sein aus seiner Sicht negatives Erlebnis, welches Frust verursacht darstellt ist doch legitim. Es braucht ja nicht jeder seinen Senf dazugeben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Bei KFC gibts das System mit dem kostenlosen Bechernachfüllen auch heute noch ion Deutschland. Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich einen großen Becher bestellen soll, wenn man den kleinen doch auch so oft nachfüllen kann wie man möchte. Ich finde das keine Schmarotzerei nur einen kleinen Becher zu bestellen, sondern normal. Natürlich einen Becher pro Person.
Man sollte dieses System einmal überdenken und nur noch eine Bechergröße anbieten.
Hi Stefan

Das System gibt es auch teilweise beim McKotz und Würgerking.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten