Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wellen auf der NuWave105 ? (Entwarnung - siehe Seite 2)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
r4z0r
Newbie
Newbie

Beitrag von r4z0r »

des Rätsels Lösung:
Tee|licht, das <Pl. -er u. -e>
Quelle: Duden.de
Traditionell benutzen Hersteller und Einzelhandel in Deutschland (nicht in Österreich) oft noch den Plural Teelichte, der im Grunde genommen der Pluralbildung in der deutschen Sprache widerspricht, aber umgangssprachlich allgemein akzeptiert wird.
Quelle: Wikipedia
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Guten Abend,

Ich finde Herr Spiegler hat mit seiner Stellungnahme zum Fall wieder den Beweis erbracht wie nahe die NSF an seinen Kunden ist und wie sehr Ehrlichkeit hie rzählt, das muss man wirklich sehr loben - klasse das man zum gemachten Fehler der halt passierte so offen steht!
Die Aufregeung das solch ein Thread startet und erstmal in eine falsche Richtung zu wuchern anfängt ohne das Jemand Ihn darüber informiert finde ich wiederum ziemlich schade, den der NSF wurde dadurch kurzeitig etwas nichtiges unterstellt bzw. eben vorgeworfen und das muss ja eben wirklich nicht sein! Tja hätte die NSF mal nicht Kulanz angewendet dan gäbe es nicht diesen Thread. Finde es aber schon dreist Ware nach mehreren Jahren der (unsachgemäßen) Nutzung ausgetauscht bekommen zu wollen, zumal es offensichtlich Eigenverschulden des Kunden war... NSF ihr seit einfach viiiel zu nett :wink: !
Also Thread wieder schnell vergessen...

Gruß,
Marius
scars
Semi
Semi

Beitrag von scars »

Hmmm...so langsam verflüchtigt sich die Hoffnung doch noch heute in den Genuss meiner neuen Speaker zu kommen... ;)

Und übrigens, mein Nubi is im übrigen sehr gut erzogen :D
Nur an seinem Musikgeschmack wüssen wir noch arbeiten... ^^
Epson TW9300W / Panasonic TX-P65VT50
Yamaha RX-A 1070 => Nubert 4 x nuVero 5 + nuVero 7 + nuVero AW12
Dreambox 920 UHD
Nintendo Switch / SNES / N64
scars
Semi
Semi

Beitrag von scars »

So, heute kamen meine NuWave an - seit knapp 15 min sind sie nun in Betrieb - also nach den ersten Songs - der klang is einfach gigantisch... *sabber* :)

Die einzelnen Instrumente lassen sich viel detailierter raushören, ich weiß nich...hammer...
Epson TW9300W / Panasonic TX-P65VT50
Yamaha RX-A 1070 => Nubert 4 x nuVero 5 + nuVero 7 + nuVero AW12
Dreambox 920 UHD
Nintendo Switch / SNES / N64
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Scars

Schön zu hören, das die Nubis dir gefallen. Dann kannst ja deine Sig umändern. ;-)

Evtl kannst noch nen ausführlicheren Bericht schreiben, wennst aus dem sabbern rauskommst. :lol: ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Edit: Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, warum das Posting doppelt war. Hab weder 2x auf absenden gedrückt, noch sonst was gemacht. Sehr komisch.
Zuletzt geändert von mcBrandy am Di 17. Jul 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Hallo...Hallo...Hallo...
Echo...Echo...Echo...
:mrgreen:
xChiefx
Semi
Semi

Re: Wellen auf der NuWave105 ?

Beitrag von xChiefx »

Bild
Mein Vorschlag wären ja Lavalampen :roll:
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
nOerkH
Semi
Semi

Beitrag von nOerkH »

werden die Standflächen der Lavalampen so heiß? wenn ja dann bestimmt ein guter Tipp, Radius könnt passen
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

nOerkH hat geschrieben:werden die Standflächen der Lavalampen so heiß? wenn ja dann bestimmt ein guter Tipp, Radius könnt passen
Na klar, sind doch Lavalampen ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten