Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Traditionell benutzen Hersteller und Einzelhandel in Deutschland (nicht in Österreich) oft noch den Plural Teelichte, der im Grunde genommen der Pluralbildung in der deutschen Sprache widerspricht, aber umgangssprachlich allgemein akzeptiert wird.
Ich finde Herr Spiegler hat mit seiner Stellungnahme zum Fall wieder den Beweis erbracht wie nahe die NSF an seinen Kunden ist und wie sehr Ehrlichkeit hie rzählt, das muss man wirklich sehr loben - klasse das man zum gemachten Fehler der halt passierte so offen steht!
Die Aufregeung das solch ein Thread startet und erstmal in eine falsche Richtung zu wuchern anfängt ohne das Jemand Ihn darüber informiert finde ich wiederum ziemlich schade, den der NSF wurde dadurch kurzeitig etwas nichtiges unterstellt bzw. eben vorgeworfen und das muss ja eben wirklich nicht sein! Tja hätte die NSF mal nicht Kulanz angewendet dan gäbe es nicht diesen Thread. Finde es aber schon dreist Ware nach mehreren Jahren der (unsachgemäßen) Nutzung ausgetauscht bekommen zu wollen, zumal es offensichtlich Eigenverschulden des Kunden war... NSF ihr seit einfach viiiel zu nett !
Also Thread wieder schnell vergessen...
Schön zu hören, das die Nubis dir gefallen. Dann kannst ja deine Sig umändern.
Evtl kannst noch nen ausführlicheren Bericht schreiben, wennst aus dem sabbern rauskommst.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Edit: Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, warum das Posting doppelt war. Hab weder 2x auf absenden gedrückt, noch sonst was gemacht. Sehr komisch.
Zuletzt geändert von mcBrandy am Di 17. Jul 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs