Also 42" ist schon recht ordentlich, wie weit sitzt du denn weg vom TV?
Aaaaaaber ganz ehrlich: größer ist immer besser: hab selber 'nen 50" Sony und sitze 2,5m weg und das Bild ist mir oft, gerade bei DVDs, zu klein Und bald sitze ich fast 5m weg
Mein heimkinotechnischer Werdegang ist übrigens genau andersrum zu deinem, ich hab den dicken TV schon und steig nun auf große Nuberts um...danke tolles Forum
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Man sollte sich nicht zu oft in diesem Forum rumtreiben..
Moin,Moin...Wie hier schon geschrieben wurde...zu einem großen Ton,gehört auch ein großes Bild
Mein Sitzabstand zum TV beträgt ca. 3m...Bevor ich mir den Plasma geholt habe,wurde ich durch diverse Meinungen etwas verunsichert ( unter anderem auch der mindest-Sitzabstand ) Ist aber wie mit den Nubis,muss man selber in den eigenen 4 Wänden gehört bzw. gesehen haben...
Aber ein 42 Zoll Display ist bei mir das höchste der Gefühle,denn sonst wird der TV zu dominant
Hauptsache man ist glücklich....
Gruß Skywalker
Mein Sitzabstand zum TV beträgt ca. 3m...Bevor ich mir den Plasma geholt habe,wurde ich durch diverse Meinungen etwas verunsichert ( unter anderem auch der mindest-Sitzabstand ) Ist aber wie mit den Nubis,muss man selber in den eigenen 4 Wänden gehört bzw. gesehen haben...
Aber ein 42 Zoll Display ist bei mir das höchste der Gefühle,denn sonst wird der TV zu dominant
Hauptsache man ist glücklich....
Gruß Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850