Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Hallo Christian (mcBrandy),
mcBrandy hat geschrieben:Das System gibt es auch teilweise beim McKotz und Würgerking.
Ab und an kann man schon da hingehen (finde ich). Wenn man nicht übertreibt, muss man eigentlich auch nicht "kotzen". :)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Klempnerfan hat geschrieben: mag sein, allerdings freu ich mich, das beamter77 sich wieder sehen läßt!

War ne lange Abwesenheit - was war los?

Nordische Grüße!
Iceangel777 hat geschrieben: Beamte sind immer etwas langsamer. :D
Steht doch ein paar Zeilen drüber. :mrgreen:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Beitrag von tiyuri »

Düren hat geschrieben:Bei KFC gibts das System mit dem kostenlosen Bechernachfüllen auch heute noch ion Deutschland.
Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich einen großen Becher bestellen soll, wenn man den
kleinen doch auch so oft nachfüllen kann wie man möchte. Ich finde das keine Schmarotzerei nur
einen kleinen Becher zu bestellen, sondern normal. Natürlich einen Becher pro Person. Man sollte
dieses System einmal überdenken und nur noch eine Bechergröße anbieten.
Genau, aber die viel autofahrenden Amis, welche dieses System etabliert haben,
bestimmen durch die Bechergröße die Menge, die sie beim gehen mitnehmen. ;-)
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:Hallo Christian (mcBrandy),
mcBrandy hat geschrieben:Das System gibt es auch teilweise beim McKotz und Würgerking.
Ab und an kann man schon da hingehen (finde ich). Wenn man nicht übertreibt, muss man eigentlich auch nicht "kotzen". :)
Zum Glück stammt das mc nicht von McKotz. ;-)

Richtig. Wenn, dann ich zur Zeit eh höchstens 1 mal im Monat hin und das reicht. Allerdings ist das McCafe schon nicht schlecht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

tiyuri hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Bei KFC gibts das System mit dem kostenlosen Bechernachfüllen auch heute noch ion Deutschland.
Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich einen großen Becher bestellen soll, wenn man den
kleinen doch auch so oft nachfüllen kann wie man möchte. Ich finde das keine Schmarotzerei nur
einen kleinen Becher zu bestellen, sondern normal. Natürlich einen Becher pro Person. Man sollte
dieses System einmal überdenken und nur noch eine Bechergröße anbieten.
Genau, aber die viel autofahrenden Amis, welche dieses System etabliert haben,
bestimmen durch die Bechergröße die Menge, die sie beim gehen mitnehmen. ;-)
Ja, aber das Thema ist doch das man so oft nachfüllen daarf wie man möchte, ohne gesondert zu zahlen. Das trifft auf die Autofahrer nicht zu. Also muss man einen Unterschied zwischen "To go" und stationär machen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
tiad hat geschrieben:Hallo Christian (mcBrandy),
Zum Glück stammt das mc nicht von McKotz. ;-)

Richtig. Wenn, dann ich zur Zeit eh höchstens 1 mal im Monat hin und das reicht. Allerdings ist das McCafe schon nicht schlecht.
War noch nie drin. Schmeckt der Cafe denn da (z.B. wie bei Starbucks) und was kostet das so?
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Bei KFC gibts das System mit dem kostenlosen Bechernachfüllen auch heute noch ion Deutschland. Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich einen großen Becher bestellen soll, wenn man den kleinen doch auch so oft nachfüllen kann wie man möchte. Ich finde das keine Schmarotzerei nur einen kleinen Becher zu bestellen, sondern normal. Natürlich einen Becher pro Person.
Man sollte dieses System einmal überdenken und nur noch eine Bechergröße anbieten.
Hi Stefan

Das System gibt es auch teilweise beim McKotz und Würgerking.

Gruss
Christian
Bei uns gibts das glaube ich nicht. Zu Mc und Burger gehen wir im Schnitt einmal pro Jahr, dafür mögen wir gerne KFC. Da fahren wir extra 25 km eine Strecke um uns dort ab und zu (ca 5 -6 mal pro Jahr) zu bedienen. Auf unserem Amsterdam Trip letzes Wochenende sind wir dann auch direkt da eingefallen. Das schmeckt uns wirklich gut. Ich bin aber auch Hähnchen Fan.
Sie beobachten Dich.....
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Düren hat geschrieben:Amsterdam Trip
:mrgreen:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Topic: Nubert möchte mich nicht mehr beliefern!!!

Conclusione: Der Kaffee im McCafe schmeckt recht lecker und auch in Amsterdam gibt es Kaffeeläden, die einen auf Reisen schicken.

:lol: :lol: :lol:
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Viktor hat geschrieben: Topic: Nubert möchte mich nicht mehr beliefern!!!

Conclusione: Der Kaffee im McCafe schmeckt recht lecker und auch in Amsterdam gibt es Kaffeeläden, die einen auf Reisen schicken.
Das erinnert mich doch an ein Aquarium...Click. :D :D
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Antworten