Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Nino hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben: Als Kunde Beta-Tester sein zu müssen, ist mehr als ärgerlich.

...nennt man sowas nicht "bananen"-produkte...diese "reifen" beim kunden!!! :evil:

grüße,

nino
Wie will eine Box beim Kunden reifen? Wird dann ein Umbaukit mitgeliefert, damit man selber löten kann? :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
iamunknown
Semi
Semi

Beitrag von iamunknown »

mcBrandy hat geschrieben:Wie will eine Box beim Kunden reifen? Wird dann ein Umbaukit mitgeliefert, damit man selber löten kann? :lol: :lol: :lol:
Wenn die Marketing-Abteilung vom Blöd- oder Geizladen das gut verkaufen kann und die Lautsprecher billig genug sind, könnte das zum neuen Trend werden :roll:...
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

mcBrandy hat geschrieben: Wie will eine Box beim Kunden reifen? Wird dann ein Umbaukit mitgeliefert, damit man selber löten kann? :lol: :lol: :lol:
nun, NAD schickt ja nen technikservice nach hause, und ein großes softwareunternehmen lässt gerne mal service-packs vom stapel...usw...neue fimrware (s. sony ps3)...

vieles "reift" beim kunden...

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Nino hat geschrieben:nun, NAD schickt ja nen technikservice nach hause, ...
Hm, das hat was. Nubert kommt vorbei und baut die Boxen um. Und beim Umbau kann man gleich noch neue Boxen anhören. Wäre doch auch mal was. Eine rollende Servicestelle. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Dem kann ich zustimmen. Eine "Scuderia-Nubert" wäre wirklich eine gute idee :) Ich bin auch mal gespannt auf die neuen monitore (obwohl mein pc auch schon gut über die 311er klingt).

Auch von mir erfolgreiches testen und viel spass beim entwickeln
heilbutt
Semi
Semi

Beitrag von heilbutt »

ist auch was für die ipod benutzer geplant,oder sind die cm-1 bzw.die nachfolger das einzige aktive lautsprechersystem?
ich dachte da so an eine kompakte lautsprecheranlage,die es von verschiedenen amerikanischen firmen :D ja schon gibt,wo man den ipod draufstecken kann und somit eine vollwertige anlage hat.
Nubert CM-1 & AW 350
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Für die Ipod Benutzer gibt es doch die AVRs mit Anschlussterminal. Da braucht man eigentlich nicht noch was eigenständiges, oder etwa doch?

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

heilbutt hat geschrieben:ich dachte da so an eine kompakte lautsprecheranlage,die es von verschiedenen amerikanischen firmen :D ja schon gibt,wo man den ipod draufstecken kann und somit eine vollwertige anlage hat.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es so was von der NSF geben wird. Die akustischen Qualitäten solcher Krachmacher sind doch eher sehr bescheiden (vorsichtig ausgedrückt) und ich schätze, dass sich das schwer mit dem Mindestanspruch von Herrn Nubert vereinen lässt. Das ist aber Spekulation (wenn auch imho keine sehr gewagte :wink:).
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

bony hat geschrieben:...Kann ich mir kaum vorstellen, dass es so was von der NSF geben wird. Die akustischen Qualitäten solcher Krachmacher sind doch eher sehr bescheiden (vorsichtig ausgedrückt) und ich schätze, dass sich das schwer mit dem Mindestanspruch von Herrn Nubert vereinen lässt. Das ist aber Spekulation (wenn auch imho keine sehr gewagte :wink:).
RICHTIG!
Eine sehr gute Spekulation.

(Man muss auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen...)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

DANKE, Herr Spiegler!

SO sehe ich es auch. Man darf nicht vergessen, dass der Hype gleich 200 Euro teurer werden würde. :roll:
Und die NSF hätte einen Kunden weniger :!: Das sage ich einfach mal so ganz direkt!
Antworten