Wie will eine Box beim Kunden reifen? Wird dann ein Umbaukit mitgeliefert, damit man selber löten kann?Nino hat geschrieben:Amperlite hat geschrieben: Als Kunde Beta-Tester sein zu müssen, ist mehr als ärgerlich.
...nennt man sowas nicht "bananen"-produkte...diese "reifen" beim kunden!!!
grüße,
nino
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Aktiv Monitore - offiziell
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
nun, NAD schickt ja nen technikservice nach hause, und ein großes softwareunternehmen lässt gerne mal service-packs vom stapel...usw...neue fimrware (s. sony ps3)...mcBrandy hat geschrieben: Wie will eine Box beim Kunden reifen? Wird dann ein Umbaukit mitgeliefert, damit man selber löten kann?
vieles "reift" beim kunden...
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- mcBrandy
- Veteran
Hm, das hat was. Nubert kommt vorbei und baut die Boxen um. Und beim Umbau kann man gleich noch neue Boxen anhören. Wäre doch auch mal was. Eine rollende Servicestelle.Nino hat geschrieben:nun, NAD schickt ja nen technikservice nach hause, ...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ist auch was für die ipod benutzer geplant,oder sind die cm-1 bzw.die nachfolger das einzige aktive lautsprechersystem?
ich dachte da so an eine kompakte lautsprecheranlage,die es von verschiedenen amerikanischen firmen ja schon gibt,wo man den ipod draufstecken kann und somit eine vollwertige anlage hat.
ich dachte da so an eine kompakte lautsprecheranlage,die es von verschiedenen amerikanischen firmen ja schon gibt,wo man den ipod draufstecken kann und somit eine vollwertige anlage hat.
Nubert CM-1 & AW 350
- mcBrandy
- Veteran
Für die Ipod Benutzer gibt es doch die AVRs mit Anschlussterminal. Da braucht man eigentlich nicht noch was eigenständiges, oder etwa doch?
Gruss
Christian
Für die Ipod Benutzer gibt es doch die AVRs mit Anschlussterminal. Da braucht man eigentlich nicht noch was eigenständiges, oder etwa doch?
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es so was von der NSF geben wird. Die akustischen Qualitäten solcher Krachmacher sind doch eher sehr bescheiden (vorsichtig ausgedrückt) und ich schätze, dass sich das schwer mit dem Mindestanspruch von Herrn Nubert vereinen lässt. Das ist aber Spekulation (wenn auch imho keine sehr gewagte ).heilbutt hat geschrieben:ich dachte da so an eine kompakte lautsprecheranlage,die es von verschiedenen amerikanischen firmen ja schon gibt,wo man den ipod draufstecken kann und somit eine vollwertige anlage hat.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
RICHTIG!bony hat geschrieben:...Kann ich mir kaum vorstellen, dass es so was von der NSF geben wird. Die akustischen Qualitäten solcher Krachmacher sind doch eher sehr bescheiden (vorsichtig ausgedrückt) und ich schätze, dass sich das schwer mit dem Mindestanspruch von Herrn Nubert vereinen lässt. Das ist aber Spekulation (wenn auch imho keine sehr gewagte ).
Eine sehr gute Spekulation.
(Man muss auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen...)