Gandalf hat geschrieben:
Hoffentlich wirst Du dann schon im Vorfeld abklären, wann der nächste Notenabgabetermin ist.
Nicht, dass Dir dann das Gleiche nochmal widerfährt.
Ausserdem lernt ein jeder nicht für andere, sondern für sich selber.
Versuch lieber, alle Arbeiten mit einer guten Note zu schreiben und nicht nur bei der letzten versuchen,besser abzuschneiden,um gerade noch so den Notendurchschnitt hinzukriegen.
Ich hab auch nur Pech. - Bitte diesen Satz nicht ganz ernst nehmen-
Diesemal hat meine liebe Klassenlehrerin das Zeugnis einfach mit zu sich nach Hause genommen.
So was geht schon mal nicht und der Rektor hat sich jetzt auch eingeschaltet.
Leider hat mich die Deutsch Lehrerin und der Englischlehrer laut Meinung des Rektors, bei den letzen Klausuren unfair bewertet.
Was heißt das jetzt für mich?
Ich hab noch 2 Wochen Ferien und darf jetzt am Ende dieser noch mal die letzen beiden Klausuren schreiben, diese werden aber dann von anderen Lehrern und speziellen Fachkräften (Was sind bitte spezielle Fachkräfte???) kontrolliert.
Ich sollte mich freuen, das mir diese Chance gegeben wird aber trozdem würde ich mal gerne wissen, warum mir mein Schicksal was die Schule angeht so viele Steine in den Weg legt
Mein Vater (Speditionskaufmann) meinte nur noch.
Junge, schreib die Klausuren und dann such dir eine Ausbildung, mach Praktika oder ein soziales freies Jahr und halte dich von Schulgebäuden fern sonst gehst du mir noch kaputt.
Hat einer von den anwesendenen Herren schon mal ein freies soziales Jahr gemacht