Ich bin gegenüber van Bommel sowieso äußerst gespalten. Einerseits ist es wirklich positiv das er einer ist der Präsenz auf dem Speilfeld zeigt. Der ist ein Chef und kann die Mitspieler auch mal anfahren so das sie hören. Ausserdem hat er einen enormen Willen. Alles klasse.AndiTimer hat geschrieben:Van Bommel ging mir gestern mal richtig ab. Agressivität hin oder her. Was der gestern abgeliefert hat, war nix.
Ständige Fouls und dann noch der Griff in den Unterleib von Meira. Was soll sowas!
In entscheidenden Spielen fliegt er dann wieder vom Platz und schwächt so die Mannschaft. Siehe letzte Saison.
Hitzfeld sollte sich den Holländer mal vorknöpfen. Wird er sicherlich auch machen.
100% Zustimmung![]()
Gruss
Andi
Aber er ist eben auch ein extrem unfairer Typ. Viel geht mit roher Gewalt und Einschüchterung der Gegner. Dazu ständig diese Geschichten ohne Not die sich am Rande der Tätlichkeit bewegen.
Das ist nicht Bayern Niveau und das will ich auch nicht sehen.
Gestern das war doch nur das was er immer macht und ich glaube nicht das Hitzfeld das in den Griff bekommt oder bekommen will. Sein wir doch mal ehrlich: Wäre Olli Kahn Feldspieler - der wäre genau so.