Du bist mir einer !rudijopp hat geschrieben:Ach übrigens Uwe - wo wir gerade beim Thema "unnachgiebig" sind - ich bekomme die Tage einen Denon AVC-A11SR (Vorgänger des A11XV) und diesmal werde ich "meine Lösung" finden und umsetzen - da bin ich sicher
Nu hatte ich doch meinen ewigen Denon Wunschkandidaten so schön verdrängt und deinen Rat auf mich wirken lassen...
Da kommst mit deiner nonchalante Art - und die verflixte Hifi-Leidenschaft kommt wieder hoch !!rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Uwe,Was du meiner Ansicht nach auch solltestKlempnerfan hat geschrieben:ohne nachträgliche Pre-outŽs / Main-inŽs bei einem neuen Amp kann ich auch beim Marantz bleiben.
Nee - ich weiß schon, was du meinst !
Freue mich riesig - du kennst ja den "Powersauger" genau ...
Bin auch mal gespannt, wem das Sahnestück gehört (mein Kaffeesatz deutet auf ein ebay Schnäppchen hin...) - einwandfreies Gerät, top!
@weaker
Ich hab's auch gar nicht böse gemeint, manchmal gehen einige Dinge nur unter...
Denn selbstverständlich ist gar nix (seine Bilder sind die ersten der Rückseite, die auch was bringen - erinnerst du dich, wie schwer es war, überhaupt was über den Teac im Netz zu finden...?) und Markus gehört nicht zu denen, die unüberlegt was posten.
Bin wirklich gespannt, ob es mal eine Traumbeziehung zwischen dem Teac und den Nubis bei dir geben wird !
Nordische Grüße