Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche DVD Player
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Leute
Mir ist mein Pioneer DVD Player kaputt gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen. Leider ist die Suche sehr schwer.
Was ich brauche, ist eigentlich nur ein optischer Digitalausgang und evtl der Layerwechsel soll nicht sichtbar sein. Welche Player könntet ihr mir empfehlen. Es würden auch Auslaufmodelle gehen.
Gruss
Christian
Mir ist mein Pioneer DVD Player kaputt gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen. Leider ist die Suche sehr schwer.
Was ich brauche, ist eigentlich nur ein optischer Digitalausgang und evtl der Layerwechsel soll nicht sichtbar sein. Welche Player könntet ihr mir empfehlen. Es würden auch Auslaufmodelle gehen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Suche DVD Player
Das ist ja nicht so leicht, viele Player schaffen das nicht. Der Yamaha S1700 kann es, dafür mußt du mit excellenter Bildqualität, einem wunderschönen Gehäuse und leider einer etwas trägen Navigation leben.mcBrandy hat geschrieben:der Layerwechsel soll nicht sichtbar sein.

Ganz billig ist er aber leider auch net, ca. 330€ sagt der geizhals.at
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- mcBrandy
- Veteran
An den hab ich auch schon gedacht, aber ich wollt eigentlich nicht mehr wie 150 Euro ausgeben.
Hab grad ne Mail erhalten. Für die Netzteilplatine soll ich über 80 Euro netto hinblättern!!! Dafür bekomm ich ja schon 2 billig Player!!!
Gruss
Christian
@maks
Bist du bei den CERN Projekt Ende des Jahres beteiligt?
An den hab ich auch schon gedacht, aber ich wollt eigentlich nicht mehr wie 150 Euro ausgeben.
Hab grad ne Mail erhalten. Für die Netzteilplatine soll ich über 80 Euro netto hinblättern!!! Dafür bekomm ich ja schon 2 billig Player!!!
Gruss
Christian
@maks
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Hi ich werfe mal einen Samsung HD 870 oder 970 in die Runde! Ich habe den 870 selber an meinem Sony Bravia LCD über HDMi mit 1080i laufen! Über google konnte ich das Teil NEU für 66Euro bekommen UVP 149Euro! Bin damit super zufrieden macht ein gutes Bild!
Der HD 970 ist natürlich noch einmal besser ausgestattet!
Gruß Carsten
Der HD 970 ist natürlich noch einmal besser ausgestattet!
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- mcBrandy
- Veteran
Dann schau ich mir mal die Samsungs an. Die waren bei mir immer aussen vor. Hab mich mehr auf Denon, Pioneer und Panasonic eingeschossen.
@Jens
Du hast Post.
Gruss
Christian
@Jens
Du hast Post.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Danke für den Link, aber den Pio 696 gibt es kaum noch zu kaufen. Der Panasonic ist mir zu teuer. Samsung wäre schon was. Allerdings muss ich mich da noch einlesen.
Haben die Denons 1730 noch die Defizite mit Ruckeln und Abspielfehlern?
Gruss
Christian
Haben die Denons 1730 noch die Defizite mit Ruckeln und Abspielfehlern?
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bevor ich das gelesen habe, habe ich ja zuerst an ne PS3 gedacht
http://www.beisammen.de/thread.php?thre ... 19%3C/b%3E
Gruss
Andi

Im Beisammen Forum, haben die Geräte von Oppo eine große Anhängerschaft .... Billigmarke aber gute Chips verbaut, hier mal der Link dazu:An den hab ich auch schon gedacht, aber ich wollt eigentlich nicht mehr wie 150 Euro ausgeben.
http://www.beisammen.de/thread.php?thre ... 19%3C/b%3E
Gruss
Andi
[OT]

Seit über 10 Jahren wird am neuen Beschleuniger und den 4 Experimenten entwickelt und gebaut. Anfang nächstes Jahr sollte dann endlich der Startschuss stattfinden. Erste Physikergebnisse lassen jedoch noch sicher ein Jahr auf sich warten...
Ich selbst arbeite (oder besser wir haben gearbeitet) am CMS Experiment beim sogennanten Tracker (siehe auch http://cms.cern.ch/ )
[/OT]
Ich hab vor einem Jahr auch zwischen Panasonic, Denon und Pioneer überlegt. Der Yamaha ist es dann aufgrund der überlegenen Features aber auch wegen dem hübschen Gehause geworden. Bei Denon war ich enttäuscht, dass der Layerwechsel immer noch sichtbar ist. Bei den anderen weiss ich nicht mehr genau wie es diesbezüglich aussieht.
Öfters bin ich auch über die Player von Oppo gestolpert. Die dürften eine Menge moderner Features zu einem unschlagbaren Preis bieten und dabei nochdazu eine tadellose Bildqualität haben. Vor einiger Zeit gabs ein fast baugleiches Modell zum Denon 1920 welches jedoch nicht mal die Hälfte gekostet hat.
Schau mal dort: http://www.oppodigital.com/
Ein CERN Projekt Ende des Jahres ist gutmcBrandy hat geschrieben: @maks

Seit über 10 Jahren wird am neuen Beschleuniger und den 4 Experimenten entwickelt und gebaut. Anfang nächstes Jahr sollte dann endlich der Startschuss stattfinden. Erste Physikergebnisse lassen jedoch noch sicher ein Jahr auf sich warten...
Ich selbst arbeite (oder besser wir haben gearbeitet) am CMS Experiment beim sogennanten Tracker (siehe auch http://cms.cern.ch/ )
[/OT]
Ich hab vor einem Jahr auch zwischen Panasonic, Denon und Pioneer überlegt. Der Yamaha ist es dann aufgrund der überlegenen Features aber auch wegen dem hübschen Gehause geworden. Bei Denon war ich enttäuscht, dass der Layerwechsel immer noch sichtbar ist. Bei den anderen weiss ich nicht mehr genau wie es diesbezüglich aussieht.
Öfters bin ich auch über die Player von Oppo gestolpert. Die dürften eine Menge moderner Features zu einem unschlagbaren Preis bieten und dabei nochdazu eine tadellose Bildqualität haben. Vor einiger Zeit gabs ein fast baugleiches Modell zum Denon 1920 welches jedoch nicht mal die Hälfte gekostet hat.
Schau mal dort: http://www.oppodigital.com/
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE