Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche DVD Player

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Suche DVD Player

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Mir ist mein Pioneer DVD Player kaputt gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen. Leider ist die Suche sehr schwer.
Was ich brauche, ist eigentlich nur ein optischer Digitalausgang und evtl der Layerwechsel soll nicht sichtbar sein. Welche Player könntet ihr mir empfehlen. Es würden auch Auslaufmodelle gehen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
maks
Star
Star

Re: Suche DVD Player

Beitrag von maks »

mcBrandy hat geschrieben:der Layerwechsel soll nicht sichtbar sein.
Das ist ja nicht so leicht, viele Player schaffen das nicht. Der Yamaha S1700 kann es, dafür mußt du mit excellenter Bildqualität, einem wunderschönen Gehäuse und leider einer etwas trägen Navigation leben. ;)

Ganz billig ist er aber leider auch net, ca. 330€ sagt der geizhals.at
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

An den hab ich auch schon gedacht, aber ich wollt eigentlich nicht mehr wie 150 Euro ausgeben.

Hab grad ne Mail erhalten. Für die Netzteilplatine soll ich über 80 Euro netto hinblättern!!! Dafür bekomm ich ja schon 2 billig Player!!!

Gruss
Christian

@maks
Bist du bei den CERN Projekt Ende des Jahres beteiligt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wie ich dir per PN geschrieben hatte, habe ich mir einen Xoro 8410 gekauft. Ist auch ein Quasi-Billigheimer. Aber die Quali ist IMHO super, aber klar: Für mehr bekommt man auch mehr.
Lies meine PN, wegen dem alten Yammi von mir......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Hi ich werfe mal einen Samsung HD 870 oder 970 in die Runde! Ich habe den 870 selber an meinem Sony Bravia LCD über HDMi mit 1080i laufen! Über google konnte ich das Teil NEU für 66Euro bekommen UVP 149Euro! Bin damit super zufrieden macht ein gutes Bild!
Der HD 970 ist natürlich noch einmal besser ausgestattet!

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Dann schau ich mir mal die Samsungs an. Die waren bei mir immer aussen vor. Hab mich mehr auf Denon, Pioneer und Panasonic eingeschossen.

@Jens
Du hast Post.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
jbst
Semi
Semi

Beitrag von jbst »

Hi,

such mal nach diesem Thema: "Kaufberatung für DVD Player bis 200 Euro"...

Grüße, jbst
Denon AVR-2309 - 3 x nuBox 380 - 2 x nuBox 310
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Danke für den Link, aber den Pio 696 gibt es kaum noch zu kaufen. Der Panasonic ist mir zu teuer. Samsung wäre schon was. Allerdings muss ich mich da noch einlesen.

Haben die Denons 1730 noch die Defizite mit Ruckeln und Abspielfehlern?

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

bevor ich das gelesen habe, habe ich ja zuerst an ne PS3 gedacht 8)
An den hab ich auch schon gedacht, aber ich wollt eigentlich nicht mehr wie 150 Euro ausgeben.
Im Beisammen Forum, haben die Geräte von Oppo eine große Anhängerschaft .... Billigmarke aber gute Chips verbaut, hier mal der Link dazu:

http://www.beisammen.de/thread.php?thre ... 19%3C/b%3E

Gruss
Andi
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

[OT]
mcBrandy hat geschrieben: @maks
Bist du bei den CERN Projekt Ende des Jahres beteiligt?
Ein CERN Projekt Ende des Jahres ist gut ;)
Seit über 10 Jahren wird am neuen Beschleuniger und den 4 Experimenten entwickelt und gebaut. Anfang nächstes Jahr sollte dann endlich der Startschuss stattfinden. Erste Physikergebnisse lassen jedoch noch sicher ein Jahr auf sich warten...
Ich selbst arbeite (oder besser wir haben gearbeitet) am CMS Experiment beim sogennanten Tracker (siehe auch http://cms.cern.ch/ )
[/OT]

Ich hab vor einem Jahr auch zwischen Panasonic, Denon und Pioneer überlegt. Der Yamaha ist es dann aufgrund der überlegenen Features aber auch wegen dem hübschen Gehause geworden. Bei Denon war ich enttäuscht, dass der Layerwechsel immer noch sichtbar ist. Bei den anderen weiss ich nicht mehr genau wie es diesbezüglich aussieht.

Öfters bin ich auch über die Player von Oppo gestolpert. Die dürften eine Menge moderner Features zu einem unschlagbaren Preis bieten und dabei nochdazu eine tadellose Bildqualität haben. Vor einiger Zeit gabs ein fast baugleiches Modell zum Denon 1920 welches jedoch nicht mal die Hälfte gekostet hat.

Schau mal dort: http://www.oppodigital.com/
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Antworten