Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der "was gibts heute zu essen"-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Die Rache der Wikinger.

B2T:

Rippchen und dazu meine Medikationen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:

Aber was zum Geier bedeutet "Akrika" ?¿

:?
Akrika ist eine Gemeinde in Afrika. :roll:

BTT: Gestern gabs Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Mal was richtig gesundes, der Salat :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Heute gab's Hähnchenflügel und Pommes, dazu Knobibrot und Knobisoße satt!

Knobisoße hat bei mir den Ketchup schon fast völlig verdrängt, auch als Chips-Dip sehr genial.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Klempnerfan hat geschrieben:Heute gab's Hähnchenflügel und Pommes, dazu Knobibrot und Knobisoße satt!

Knobisoße hat bei mir den Ketchup schon fast völlig verdrängt, auch als Chips-Dip sehr genial.
Hm, lecker......

Bei uns gabs Curryreis mit Hähnchenbrust. Scharf.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Stefan,
Düren hat geschrieben:Bei uns gabs Curryreis mit Hähnchenbrust. Scharf.....
hab ich heut glatt als "Anregung" meiner Frau auf den Einkaufzettel vermerkt :lol: :lol: :lol:

What ever -

heut gab es Schnitzel, Bratkartoffeln, dazu süßsauren (ich liebe das Zeug) Gurkensalat.

Heut abend geht's erstmal auf den Hamburger Sommer-Dom, Freßbuden wir kommen :mrgreen:!
Also - Burgunderschinken im Roggenbrötchen mit Zwiebelchen, vier kleine, Apfeltasche und Pilzpfanne mit Knobi müssen es auf jeden Fall schon mal sein :wink: !!

Mal sehen was noch geht...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Klempnerfan hat geschrieben:Hi Stefan,
Düren hat geschrieben:Bei uns gabs Curryreis mit Hähnchenbrust. Scharf.....
hab ich heut glatt als "Anregung" meiner Frau auf den Einkaufzettel vermerkt :lol: :lol: :lol:
Hi, welch Ehre :oops: 8) - aber das schmeckt wirklich gut und ist obendrein noch gesund.

Bei uns ist diese Woche Kirmes - ich habe Urlaub - da wird öfter mal auf dem Platz gegessen.
Eben gabs allerdings Thunfischpizza vom besten Pizza Treff den die Welt je gesehen hat :D
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Heute wurde mal wieder geschlemmt. Und zwar mit einem leckeren Filet-Topf mit viel Pilzen in Rahmsoße, dazu Stangenbrot und gemischter Salat. Zum Nachtisch Apfelstrudel mit Vanilleeis, Vanillesoße und als Tupfer etwas Schokoladensoße.

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Bei uns gab es heute Döner, mit extra Feta und Bauernsalat.

@Bernd
Schön, das du wieder da bist :D !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Hab am Dienstag meine Eltern zum Essen eingeladen.
Hab zusammen mit meiner Freundin zuerst eine Gemüse-Moussaka gezaubert. Danach gabs Zitronenhähnchen mit Thymiankartoffeln, und zuletzt Baklava. Alles sehr sehr genial, wie gut die Gemüsemoussaka war hat und selber ein bisschen überrascht. ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Gestern gabs einen Salat mit Hähnchenbrust, Speckwürfeln und gebratenen Champignons darüber.
Später noch einen Backfisch auf der Kirmes. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten