könntest Du Dich doch dazu setzenOL-DIE hat geschrieben:
Da ich in den letzten Wochen und Monaten quasi Dauergast im Labor der NSF war...
Hoffe Du liest den Thread doch noch mit
Gruß
Michael
könntest Du Dich doch dazu setzenOL-DIE hat geschrieben:
Da ich in den letzten Wochen und Monaten quasi Dauergast im Labor der NSF war...
migl hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Bien,
so ein Angebot werde ich natürlich nicht ausschlagen! Mehr dazu in einer PN an Sie.
Vielen Dank und Gruß,
Migl
Jetzt hört doch mal mit der Hackerei auf, es lief doch gerade so gut....zorromaster hat geschrieben: .....
Und das war jetzt alles, Migl? Gestern große Klappe, heute kleinlaut?
....
...also dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber witzig isser!zorromaster hat geschrieben:migl hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Bien,
so ein Angebot werde ich natürlich nicht ausschlagen! Mehr dazu in einer PN an Sie.
Vielen Dank und Gruß,
Migl
Wärst du ein Mann, würdest du jetzt deine geliebten Dynaudios drauf verwetten, dass Mister Bien es nicht schafft, den Frequenzgang einen NW 35 so zu verbiegen, bis beide gleich klingen.
Not amused
zz
Moin Migl,migl hat geschrieben:...also dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber witzig isser!zorromaster hat geschrieben:migl hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Bien,
Vielen Dank und Gruß,
Migl
Wärst du ein Mann, würdest du jetzt deine geliebten Dynaudios drauf verwetten, dass Mister Bien es nicht schafft, den Frequenzgang einen NW 35 so zu verbiegen, bis beide gleich klingen.
Not amused
zz
Amused,
Migl
Janko hat geschrieben:wünsche dir viel Spaß mit der Session bei der NSF, der ich gerne beiwohnen würde...