Hi,
DaRoCo hat geschrieben:Mir gefallen die neuen Denons sehr gut, sehen Edel aus!
tomdo hat geschrieben:das neue Design der Denon Geräte gefällt mir sehr gut !
Dann stehe ich ja nicht alleine mit meiner Meinung, eine wirklich gelungene Optik-Auffrischung!
DaRoCo hat geschrieben:Aber die Preise sind meines erachtens zu hoch angesetzt.
Das meine ich aber auch - und zicken und geizen ist nicht meine Art
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
!
DaRoCo hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen das sie es mit den neuen Onkyos schwer haben werden!
Onkyo hat mächtig wieder an Fahrt aufgeholt - auch wenn Denon auf den Hitlisten sehr gute Plätze besetzt.
DaRoCo hat geschrieben:Denon 4308 für 2499 Euro und der Onkyo 905 für 1999 Euro, noch gibt es ja keine Bilder der Denon Innereien aber ab dem 805 macht Onkyo eine Kampfansage!!!!!!
Very spannend was sich da tut, der 905 ist eine
sehr interessante Gerätschaft.
Und wenn die Onkyo-Preise weiterhin so kundenfreundlich (bei gewissen Händlern...) gestaltet werden, können sich viele Heinkino- und Hifi-Freunde wieder glücklich schätzen.
DaRoCo hat geschrieben:Gestern habe ich mir den Onkyo 875 geholt...Werde aber nach dem Wochenende einen kleinen Bericht zu dem Onkyo schreiben!
Da freu ich mich schon drauf!!
tomdo hat geschrieben:Hatte bisher immer mit dem 4306 geliebäugelt, wegen dem passenden Design zu meinem DVD Player.
Da sich das Design nun ändert, ist da rein optisch kein Reiz mehr da bei Denon zu bleiben sofern es etwas aktuelles (Stand der Technik) sein soll....
Ja, aber wenn du demnächst den neuen Player für die HD-Formate von Denon dazu stellst, passt es schon wieder
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
.
tomdo hat geschrieben:Die Onkyo sind eine gute Alternative... Zumal dieser bereits ab 1145 zu haben ist.....
Ohne Frage, die Onkyo's werden immer attraktiver, Preis-/Leistung in einem sehr guten Verhältnis.
StefanB hat geschrieben:Klempnerfan hat geschrieben:
Allerdings frage ich mich, ob ein Preis von knapp 2.500,00 (!) für den 4308 nicht ein bisschen heftig ist
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
.
Nordische Grüße!
?
Für ein Mittelklasse-Gerät ein Mittelklasse-Preis.
Gut, wenn sich bei jemanden schon die AW-1000 bis an die Decke stapeln, wird so ein Mittelklasse-Sportler wie der Denon AVR 4308 natürlich aus der Portokasse gezahlt
.
StefanB hat geschrieben:Klempnerfan hat geschrieben:Was haltet ihr von dem neuen Denon Design und den in den Startlöchern stehenden Nachfolgern des 4306/3806
Solange AudysseyMultiEQ UND die überlegene State-of-the-Art FIR-Filtertechnik drinne ist : Hauptsache schwarz muss er sein.
Die werden den Teufel tun und beides weglassen
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
!
Bin mal gespannt, ob es auch "Premiumsilber" geben wird - oder wieder nur schwarz und silber.
Das du so von Audyssey angetan bist, find ich schon enorm (aber im positiven Sinne).
StefanB hat geschrieben:Ach Gott, auf die Hubraumbesessenen Spasstester, auf die war es gemünzt.
Unabhängig von mralbundy und den unermüdlichen Area-Testern (och - Spaß werden die schon bei ihrer Arbeit haben):
Wer jetzt viel mit Sub hört und die Schwerstarbeit diesen überlässt, braucht gewiß nicht so viel Leistung wie derjenige, der z.B. an Bassmodulen und großen Standboxen seine Freude hat - "Phasenprobleme" mal hin oder her
.
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2