Na ja, wenn man sich die Aufstellung von gestern abend durchliest... so haben die wahrscheinlich noch nicht einmal im Training zusammengespielt. Verstehe ich sowieso nicht, wieso man einen Termin wahrnimmt, der einen Tag nach dem Pokalspiel liegt... und das so kurz vor Bundesligastart... aber das werden die Verantwortlichen beim FCB schon wissen.
Zum Pokalspiel will ich noch etwas anmerken. Meiner Meinung nach haben Altintop und van Bommel brutal unter Form gespielt. Ich hätte schon zur Halbzeit die beiden rausgenommen und dafür Ottl und Sandro Wagner als zweite Spitze gebracht um Burghausen noch mehr unter Druck zu setzen. Dass der Wagner ein richtiger Stürmer ist, hat man ja im Liga-Pokal gesehen, und über Ottl brauche ich hier wohl niemanden etwas zu sagen. Der ist für mich sowieso eines der größten Talente, wobei Talent klingt so als ob er noch nicht könnte, der letzten Jahre. Er hat halt keinen Namen bei Hitzfeld...leider.
Die Einwechslung vom Stürmerstar und Kopfball-Wunder van Beuyten habe ich überhaupt nicht verstanden. Die 1000% Chance die der versiebt hat, wäre für Wagner ein Klacks gewesen...naja alles nur graue Theorie..
Und zum Thema Sosa... der wird ein ganz großer, nur spielt der Pässe, die noch nicht jeder versteht, seine Spielweise erinnert mich ein wenig an Scholl. Mal sehen ob er an ihn rankommt. Dessen Pässe haben auch nicht viele Mitspieler kapiert, dafür brauchts "Fussballhirn"...
Gruß
Tom